PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler nach Beiträge in ein neues Thema verschieben

Erich
28.10.2006, 14:53
Ich habe vor einigen Tagen zwei Posts aus einem Thread in einen neuen Thread verschoben. Jetzt bekomme ich von einem User die Meldung, dass sein Post (wurde nicht verschoben) in dem alten Thread nicht mehr zu sehen ist. Ich habe in seinem Profil über "Suche alle Beiträge von ..." seine Posts gesucht und habe auch den fehlenden Post gefunden. Wenn ich ihn mir Anzeigen lassen möchte, kommt die Systemmeldung:

Ungültige Angabe: Beitrag

Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
Ich vermute, dass es durch das Verschieben der anderen Posts entstanden ist. Wichtig für mich wäre jetzt, wie bekomme ich den fehlenden Post wieder in den Thread?

MfG
Erich

StGaensler
28.10.2006, 21:35
Das können wir so auf die Ferne nicht diagnostizieren. Wenn es mit deaktiviertem Plugin-System nicht funktioniert:
Erstelle bitte ein Support-Ticket mit Admin-Zugang (alle Rechte), FTP- und phpMyAdmin-Daten.

http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_contactform.php

Viele Grüße,
Stefan

Erich
29.10.2006, 10:27
Ich habe mal selbst Hand angelegt.
In der Datenbanktabelle "post" war bei dem nicht sichtbaren Post im Feld "parentid" eine Id, die zu einem nicht vorhandenen Post zeigte. Ich habe die "parentid" auf einen vorhandenen Post aus dem betroffenen Thread geändert. Nun ist wieder alles sichtbar was sichtbar sein sollte.

MfG
Erich