PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [release 2.2.6] Show defined Usergroup

Afterburner
29.06.2002, 10:59
Was macht der Hack ?

Er zeigt auf einer Seite alle member einer eingestellten Usergruppe mit Onlinestatus, Username, ICQ und PM an.

Habe den Hack eigendlich für Viper erstellt, aber es sollen ihn alle nutzen können die ihn haben wollen.

1. install.php ins im ASC II Mode adminverzeichnis hochladen und ausführen, danach die Datei wieder löschen

2. showdefinedgroup.php mit notepad oder einem anderen Editor öffnen und bei:
$groupname = 'Member'; // Name der Gruppe die angezeigt werden soll
den Namen der Gruppe angeben, der Name erscheint dann auf der Seite, und bei:
$gruppenid = '6'; // ID der Gruppe die angezeigt werden soll
die ID der Gruppe angeben die NUR ausgelesen werden soll.

3. showdefinedgroup.php im ASC II Mode ins boardverzeichnis hochladen.

Das wars, wenn ihr jetzt die showdefinedgroup.php aufruft werden alle Member der angegebenen Gruppe mit:
- Onlinestaus
- Usernamen
- ICQ und
- PM
angezeigt

updated
wer die Datei bis 22:00 Uhr (29.06.02) runtergeladen hat bitte neu runterladen die Templates:
- showdefinedgroup
- showgroups_defined
- showgroups_group_defined

löschen und die hackinstall.php neu aufrufen

uxet
29.06.2002, 13:19
@ afterburner

Hallo ich habe dein hack wie in der Beschreibung Installiert jedoch zeigt es mir nichts an ausser dein Copyright!

Ich habe vbulletin version 2.2.2!
kannst du mir vielleicht helfen?

wenn ja wäre das ziemlich nett von dir da dieser hack sehr gut ist!

Habe nochn eine Frage!

Kann ich auch mehrere Usergroups anzeigen? Wenn ja wie müsste ich das um schreiben??

für deine Antwort danke ich dir schom mal im voraus!!

greetz uxet

Afterburner
29.06.2002, 21:41
hast du auch die install.php ausgeführt ? schau mal nach ob bei custom templates 3 dazugekommen sind.

wenn du mehere gruppen anzeigen lassen willst kannst du das ja mit der teamfunktion vom board machen, oder war die in der 2.2.2 noch nicht dabei ? bin mir da jetzt nicht mehr so sicher, ansonsten einfach mal auf die 2.2.6 updaten, dann sind auch gleich ein paar security bugs gefixed

Mystics
29.06.2002, 21:58
@Afterburner

Lösche mal diese 3 Templates und versuche dann, diese über die install.php wieder zu installieren :rolleyes:

(Er füllt die Variablen mit den aktuell gültigen Werten anstatt den Variablen-Namen in die Templates zu schreiben ($test -> \$test)

Gruß,
Mystics

Afterburner
29.06.2002, 21:59
habe ich was falsch gemacht ?
hilf mir mal schnell weiter, bin gerade ganz schön busy

Afterburner
29.06.2002, 22:01
ups gerade gesehen, da habe ich wohl so einige \ vergessen :rolleyes: wird glecih gefixed

Mystics
29.06.2002, 22:04
Noch 2 kleine Sachen:

1. install.php ist ein ungünstiger Name (ohne sie umzubenennen, kann man die Datei nicht ausführen)
2. Bei den Custom Templates werden die Templates nicht auftauchen, weil als ID -1 genommen wird (also bei den Original-Templates auftaucht).
Das ist aber egtl. egal, man muss nur beachten, dass dann diese Templates nach einem Update gelöscht sind.

Ansonsten: Guter Hack, Afterburner! Die install.php ist klasse, vereinfacht das Ganze ziemlich.

Afterburner
29.06.2002, 22:11
updated
wer die Datei bis 22:00 Uhr (29.06.02) runtergeladen hat bitte neu runterladen die Templates:
- showdefinedgroup
- showgroups_defined

löschen und die hackinstall.php neu aufrufen

OK habe die Datei umbenannt

uxet
30.06.2002, 21:25
@ afterburner!!

Wie kriege ich diesen Hack wieder aus meiner mysql Datenbank raus!???

danke dir schon im voraus!!!

greetz admin!

Afterburner
01.07.2002, 05:58
diese Templates löschen:

- showdefinedgroup
- showgroups_defined

The Ghost
06.07.2002, 21:28
moin,

@Afterburner,
thx für den Hack.

Kann man auch mehrere Gruppen (z.B. Mods, Super Mods und Admins) anzeigen lassen?

thx im voraus

mfg

The Ghost

Afterburner
07.07.2002, 11:16
das kannste doch orginal mit dem board machen wenn du all diese gruppen angezeigt haben willst