PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [3.5.4] Wöchentlich wiederkehrender Termin erscheint täglich

Supernature
02.11.2006, 18:25
Folgendes Problem:
Wenn ich im Kalender einen wiederkehrenden Termin mit dem Intervall "wöchentlich" anlege, dann steht er jeden Tag drin.
Ich habe mal das Plugin-System komplett deaktiviert, der Fehler bleibt.
Weiß jemand, ob das ein offizieller Bug in vBulletin 3.5.4 war/ist?

StGaensler
02.11.2006, 22:23
Ich kann das leider nicht reproduzieren... Bei mir steht dann z.B. "Dieser Termin wiederholt sich alle 1 Wochen am Dienstag" und genau das tut er dann auch im Kalender.

Mache mal einen Screenshot von dem ausgefüllten Termin-Formular, bevor du es abschickst, und poste ihn hier.

Viele Grüße,
Stefan

Supernature
02.11.2006, 22:32
Gerne doch - siehe Anhänge.
Wie man in der Detailansicht erkennen kann, wird das als ein Termin gespeichert, der am 2.11.06 beginnt und am 2.11.07 endet.

StGaensler
02.11.2006, 22:48
Ich kann das bei mir leider nicht reproduzieren - habe exakte Einstellungen verwendet. Einen Bug explizit in diese Richtung kann ich leider auch nicht finden.

Es kann sein, dass das ein Bug ist, der nur im Zusammenspiel mit PHP 5 auftritt. Vielleicht äußert sich der an anderer Stelle noch in anderer Form, und wurde somit schon gefixed.

Tut mir leid, dass ich dir da nicht groß weiterhelfen kann. Sinnvoll wäre es, das mal auf deinem Server mit einer aktuelleren Version zu testen.

Viele Grüße,
Stefan

Supernature
03.11.2006, 11:04
Ich geh schon irgendwie davon aus, dass es ein Einzelfall ist. Wäre es ein Bug in vBulletin 3.5.4 oder im Zusammenhang mit PHP5, dann wäre das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon hier im Forum aufgetaucht.
Ich werde bei Gelegenheit mal ein nacktes vB 3.5.4 installieren und sehen, wie es da aussieht.
Wenn es mit einem neueren vBulletin funktioniert, nützt mir das erstmal nicht viel, ich mache wegen des Aufwands nur ein Update pro Jahr, und dieses Jahr ist es schon durch ;).
Vielen Dank auf jeden Fall für Deine Mühen :).