PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bankprobleme

boada
30.06.2002, 13:13
Also schön langsam werd ich stinksauer !!

Hab jetzt schon 3 mal probiert das Geld an Digibuy zu überweisen aber jedesmal nach ca. 1 Woche landet das Geld wieder auf meinem Konto !

Anscheinend dürfen nur Leute die auch eine Kreditkarte besitzen ein VB kaufen !!
Da ich mir aber sicherlich nicht wegen einem einzigen Einkauf eine Kreidtkarte zulege und dafür dann die jährlichen Gebühren umsonst bezahle bleibt mir wohl nichts andres übrig als das VB zu vergessen und mich um eine anderes Forum umzuschauen !!

Hätte das Vb zwar gerne genommmen ,da es meiner Ansicht nach das beste Forum am Markt ist aber ich ärgere mich doch nicht jede Woche damit herum ,das mein Geld bei denen nicht ankommt !!

Falss noch jemand ähnliches erlebt hat ,so möge er es mich bitte wissen lassen !
Würde mich echt interessieren !!

martin
30.06.2002, 15:23
da vor dir schon leute per überweisung gezahlt haben, liegt das problem wohl bei dir, nicht bei digibuy.
ohne grund kommt das geld sicher nicht zurück ;)

hast du keine informationen bekommen, weshalb das nicht funktioniert hat?

s.molinari
30.06.2002, 15:36
Hallo boada,

Sorry dass es dir nicht gelungen ist, eine vB Lizenz zu kaufen. Du hast natürlich die richtige Wahl getroffen.;) Hier sind ein paar Fragen die vielleicht etwas helfen können.

1. Hast Du die Überweisung in US Dollar bezahlt?
2. Hast Du die Bearbeitungsgebühren drin?
3. Hast Du eine Kopie der Bestätigungsseite an Digibuy gefaxt?

Wenn Ja, dann bitte eine PN an mir schicken mit einer kurzen Beschreibung was bis jetzt passiert ist. Ich hoffe ich kann das Problem für dich lösen.

Scott

boada
01.07.2002, 01:35
hello !!

Also ich hab mir das jetzt nochmal überlegt ,und bin zu dem Entschluss gekommen das ich das VB doch haben will !
Hab mir einige andere Boards angesehen und mus sagen : Die sind alle Sch.... !!

Aus diesem Grund hab ich mir heute eine Visa Card bestellt :D

@molinari
1 ja ich hab in US Dollar überwiesen
2 ich hab sogar 40 $ mehr überwiesen (weil ich mir nicht sicher war wieviel die BG ausmacht)
3 Ich hab auch die Kopie der Bestätigung zu Digibuy gefaxt aber ich bekam nicht mal ein reply von denen obwohl ich meine e-mail addi extra draufgeschrieben hab mit dem Satz : falls es probleme gibt mögen sie sich bitte bei mir melden !

Aber ist ja egal Ich will das VB haben und drum warte ich jetzt nur noch auf meine VISA Card !!

Dann sollte es auch keine Probleme mehr geben!!
Falss doch melde Ich mich bei dir @molinari !!

Danke auf jeden Fall für die bereitgestellte Hilfe :)

Afterburner
01.07.2002, 06:05
2 ich hab sogar 40 $ mehr überwiesen (weil ich mir nicht sicher war wieviel die BG ausmacht)

das kann natürlich auch ein Grund gewesen sein, weil es zu viel war ;)