Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiquote auch beim Quickreply Benutzbar machen
Vbulletin is ja wirklich jeden Cent wert aber mir Fehlt nunmal das I Tüpfelchen:D und das wäre eben das auch Multiquote beim Quickreply einsetzbar währe.
Deshalb wär ich dafür das bei der 3.6.4 auch diese Funktion vorhanden währe. das wär echt richtig super weil in etwas Größeren Foren will man ja immer Schnell Antworten(Quickreply) aber manchmal fehlt mir eben die QUOTE Funkion.
mfg TAL_NEW:)
hehe ich hab mir für das wochenend vorgenommen das feld thread nach antwort schliessen und multiquote im quickreply versuchn einzubaun
also falls wer eine lösung/vorschlag parat hat immer her damit, ansonsten poste ich hier meinen erfahrungsbericht rein
hehe ich hab mir für das wochenend vorgenommen das feld thread nach antwort schliessen und multiquote im quickreply versuchn einzubaun
sowas ist hier schon gemacht worden : KLICKMICH (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=129969&highlight=quickreply)
Fehlt denn nur noch der Quote-Button
Edit : Sehe da doch gerade was von Nachricht zitieren, vielleicht gehts auch mit dem.
nur mal eine frage da es mir gerade auffällt:
<div>
<if condition="$show['stickunstick']">
<div style="float:$stylevar[right]">
<label for="cb_stickunstick"><input type="checkbox" name="stickunstick" value="1" id="cb_stickunstick" tabindex="6" $checked[stickunstick] /><if condition="$show['unstickthread']">$vbphrase[unstick_this_thread]<else />$vbphrase[stick_this_thread]</if></label>
</div>
</if>
<if condition="$show['openclose']">
<label for="cb_openclose"><input type="checkbox" name="openclose" value="1" id="cb_openclose" tabindex="7" $checked[openclose] /><if condition="$show['closethread']">$vbphrase[close_this_thread]<else />$vbphrase[reopen_this_thread]</if></label>
</if>
</div>
würd ich doch in
<if condition="$show['stickunstick']"><div>
<div style="float:$stylevar[right]">
<label for="cb_stickunstick"><input type="checkbox" name="stickunstick" value="1" id="cb_stickunstick" tabindex="6" $checked[stickunstick] /><if condition="$show['unstickthread']">$vbphrase[unstick_this_thread]<else />$vbphrase[stick_this_thread]</if></label>
</div>
</if>
<if condition="$show['openclose']">
<label for="cb_openclose"><input type="checkbox" name="openclose" value="1" id="cb_openclose" tabindex="7" $checked[openclose] /><if condition="$show['closethread']">$vbphrase[close_this_thread]<else />$vbphrase[reopen_this_thread]</if></label>
</div></if>
ändern
damit man das div nicht umsonst auf und zumacht oder?
ausserdem braucht das teil eine codeänderung was nicht so toll ist
Sephirot
04.12.2006, 22:29
das wird doch durch
if ($show['openclose'] OR $show['stickunstick'])
{
($hook = vBulletinHook::fetch_hook('newthread_form_threadmanage')) ? eval($hook) : false;
eval('$threadmanagement = "' . fetch_template('newpost_threadmanage') . '";');
}
eigentlich bereits gesichert
oder anders gesagt: es wird normalweise nicht leer sein.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.