Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upgrade auf Deutsche Version
wolfgang
15.06.2001, 17:48
Hallo,
Wie ist es wenn die Deutsche Version kommt ?
Muss ich Neu installieren oder genügt es gewisse
Dateien nur auszutauschen ?
Möchte nicht nochmal neu installieren !
Und wenn ich diese Deutsche Version installiere
sind die Hacks die ich eingebaut habe bzw. einbauen
werde weg ?
Danke und a Servas aus Wien :cool:
Wolfgang
s.molinari
15.06.2001, 21:59
Original geschrieben von wolfgang
Hallo,
Wie ist es wenn die Deutsche Version kommt ?
Muss ich Neu installieren oder genügt es gewisse
Dateien nur auszutauschen ?
Möchte nicht nochmal neu installieren !
Hallo wolfgang,
Wir überlegen noch ob wir ein Upgrade machen für vB2.X.X Englisch auf vB2.X.Xg(Deutsch). Wenn es ein Upgrade Script gibt, musst Du es nur laufen lassen. Alle Optionen und Templates werden geupdated.
Und wenn ich diese Deutsche Version installiere
sind die Hacks die ich eingebaut habe bzw. einbauen
werde weg ?
Wenn Du die neue deutsche Version installierst, werden alle hacks überschrieben. Du musst dann deine Hacks neue einarbeiten. Leider :(
wolfgang
15.06.2001, 23:32
Danke für die schnelle Anwort !
Ich glaube ich muss neu installieren :(
Aber was solls man hat ja sonst nichs zu tun !
Wolfgang
Selbst wenn Du alles neu installieren müsstest, wär es ja kein so grosser Akt. Wenn man geschickt vorgeht, wird es recht einfach sein, Deine aktuelle Version einzudeutschen.
Du kannst zum Beispiel mit Beyond Compare (http://www.scootersoftware.com) sehr einfach Deine aktuellen Dateien mit den neuen deutschen Vergleichen und nur die übersetzten Wörter in Deine Version einfügen. Das geht vermutlich schneller als alle Hacks erneut einzubauen. An Deinen Templates ändert sich erstmal nichts. Aber ohne ein Upgrade Skript eng->deu oder eine Neuinstallation wird Dein Master Template Set immer das englische bleiben.
Zumindest inoffiziell wird es schon irgendwas geben, was den Umstieg erleichtert.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.