PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Themen in bestimmten Foren nicht zum Gesamtzähler dazuzählen

Daniel Richter
14.11.2006, 13:14
Hallo zusammen.

Ich habe in meinem Forum ein paar interne Foren, wo durchaus viele Themen und Beiträge anfallen, die nicht unbedingt zu der Statistik dazugezählt werden sollen. Das die Beiträge in den Foren nicht zu dem Counter der Benutzer hinzugezählt wird ist klar, aber wie stelle ich das an, dass die Beiträge in den Foren auch nicht zu der Gesamtstatistik unten auf der Startseite dazugezählt werden?

Mein Forum gibt es grad mal seit 2 Wochen und wir haben nur so 1000 Beiträge. Die internen Foren würden aber mehrere Projekte behandeln, daher mehr Diskussionsbedarf. Wenn man dann als Benutzer zusammenzählt, dass es rund 1000 öffentliche Beiträge gibt, unten steht aber 2000 ... das fällt auf *g*

Gibt es da eine Möglichkeit das so einzurichten? Wenn ja: Wie? Wenn nein: Warum nicht? *g*

Gandalf2003
14.11.2006, 13:48
Da würde ich mal bei vbulletin.org oder vbhacks-germany.org nachfragen, wenn das ist keine Standardfunktion, die man mal eben nebenbei einbauen kann, oder sollte ich mich irren!?^^:)