Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : phpbb 2.0.0 zu vB konvertieren ?
Schorsch
02.07.2002, 00:14
hallo,
geht das ?? wenn ja wie ?
habe webspace mit einer datenbank, wird die dann "umkonvertiert" so das sie fuer das vB passt ?
fragen eines newbies...
Gruss,
Schorsch
Da die Tabellen in der Datenbank nicht namensgleich sind, wird der Import in vBulletin problemlos verlaufen.
geht das ?? wenn ja wie ?
damit:
http://www.vbulletin.org/hacks/index.php?s=&action=showcat&catid=8
Inzwischen gibt es ein offizielles Importskript, das man sich bei vbulletin.com im Memberbereich herunterladen kann.
Schorsch
02.07.2002, 02:00
funktioniert das auch wirklich problemlos ??? gibts da keine probleme ?? werden auch alle avatare, attachments (aus dem attachment hack), und anzahl der beitraege etc... uebernommen ??
thx
Schorsch
Es werden natürlich nur original PHPBB2 Boards ohne weiteres importiert. Sobald Hacks das Board und die Datenbank verändern, kann kein problemloser Import mehr garantiert werden. Dabei müsste man einfach viel zu viele Möglichkeiten beachten.
Der Importer importiert folgendes: Benutzer, Foren, Themen/Beiträge und Umfragen
Ich habe es geschafft das meine User und die Beiträge im neuen Forum sind allerdings fehlen die Zuordnungen der User zu den Beiträgen !? Was ist da falsch gelaufen ??
Gruß
gagjag
Hast du das Importskript aus dem Kundenbereich hier benutzt?
Hallo Pogo !
Hast du das Importskript aus dem Kundenbereich hier benutzt?
Alles Roger es funzt war mein Fehler. Ich war wieder etwas voreilig und habe nicht gelesen !
Gruß
Thomas
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.