PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBulletin testen mit allem drum und dran

pogo
02.07.2002, 00:34
Die vBulletin Admin-Demo gibt Ihnen die Möglichkeit, eine private Testumgebung zu erstellen, in der Sie vBulletin in Ruhe und ohne äußere Einflüsse testen können. Sie können sich im vBulletin Administrator-Kontrollzentrum anmelden und alle Einstellungen, die dem Administrator zur Verfügung stehen, eingehend begutachten. Die vBulletin Admin-Demo bietet Ihnen folgende Möglichkeiten:

Sehen Sie sich alle Templates an und verändern Sie sie ganz nach Ihren Vorstellungen. Versuchen Sie es! Ändern sie das Design Ihres Testforums mit Hilfe der Templates und schauen Sie sich das Ergebnis in Echtzeit an!
Erforschen Sie die Mächtigkeit der Benutzergruppen und Benutzereinstellungen.
Sie können neue Foren hinzufügen und auch wieder löschen. Lernen Sie, wie Sie einzelne Foren individuell mit Templates designen können.
Lernen Sie die vBulletin Add-ons Blog und Projektverwaltung kennen.
Und noch viel mehr!

Hier können Sie sich Ihre eigene Demoversion erstellen:

http://www.vbulletin-germany.com/admindemo.php

Ninja
02.07.2002, 17:27
das geht garnicht

Mystics
02.07.2002, 18:30
...geht ja wohl :D

Ninja
02.07.2002, 19:53
nein wen ich admin da eingebe und nochmal admin, kommt das lles nochmal und ich muss mich imer wieder eintragen, daas geht nicht.:( :( :(

The Ghost
02.07.2002, 20:00
moin,

das testBoard auf vbulletin.com ist vorerst Offline, Pogo und ich habens beim testen ausversehen geschrottet :D

mfg

The Ghost

The Ghost
02.07.2002, 20:02
oh, sorry, scheint doch wieder zu gehen.

Ninja
02.07.2002, 20:04
ja es geht, aber es ist englisch *abkratz*

The Ghost
02.07.2002, 20:15
Original geschrieben von Ninja
ja es geht, aber es ist englisch *abkratz*

moin,

sorry, aber Englisch ist die Weltsprache :D

Das vB 3 wird auch auf Deutsch erhältlich sein.

mfg

The Ghost

spu7nic
19.07.2002, 20:20
Gibts nicht auch ne deutsche Demoseite mit dem Adminbereich?

pogo
19.07.2002, 21:44
Nicht mehr.
Unter Umständen wieder, wenn vB3 draussen ist.

Thomas P
20.07.2002, 17:30
Wäre toll, die meisten Interessenten sind gerade vom Admin CP begeistert. :)
-Tom

Chibi-Ranma
15.08.2002, 22:39
Naja ich find an der Demo blöd :
Wenn man ein schönes Style gemacht hat und nächsten Tag wieder rein geht ist es wieder verpfuscht
Man kann nichts länger lassen das ist der Nachteil dran

Sebi
16.08.2002, 00:13
Original geschrieben von Chibi-Ranma
Wenn man ein schönes Style gemacht hat und nächsten Tag wieder rein geht ist es wieder verpfuscht

*kreisch*

*kopfschüttel*

ich meine wer macht das nicht...
man geht in ein DEMO!!! ACP erstellt dort ein style und wunder sich das dieses wieder gelöscht wurde...
ich meine ist auch echt scheisse von den leuten das die einfach so ein style löschen....:rolleyes:

Znaper
16.08.2002, 00:20
Original geschrieben von Chibi-Ranma

Aus diesem Grunde ist es ja schließlich nur eine öffentliche Kundendemo.

mfg Znaper

suzemir
20.08.2002, 16:08
wo ist das problem - style downloaden und wenn man weiter spielen will, kann man es doch wieder rauf laden

DTrekky
08.10.2002, 22:23
wan kommt vB3 wenn bald habt ihr einen neuen Kunden ;)

Kiarah
15.12.2002, 14:31
kennt ihr was wo man ein vB kostenlos bekommt?

martin
15.12.2002, 17:28
ich wollt ja jetzt eigentlich was böses schreiben, bevor pogo das tut. :D
aber auf deiner seite steht, dass du 12 bist. ich glaub das mal...

vB bekommt man nirgendwo *umsonst*, zumindest nicht legal.
wenn deine eltern nicht bereit sind die 80 euro für eine vB lizenz zu bezahlen, damit dus legal einsetzen kannst, guck mal dort, da gibts kostenlose foren:

www.phpbb.de
www.ibforen.de

krümel
07.03.2003, 10:06
hier könnte man die deutsche demo einfügen ;)

pogo
07.03.2003, 11:06
Done!

Exodus
07.03.2003, 18:10
Falsches Kennwort. Bitte klicken Sie auf Zurück und geben Sie das richtige Kennwort ein. Achte bei Ihrem Kennwort auf die Gross-/Kleinschreibung. Kennwort vergessen? Klicken Sie hier! :confused:

pogo
08.03.2003, 00:30
Exodus Ich kann nur sagen, dass der Login mit Name admin und Kennwort admin klappt.

Mystics
08.03.2003, 00:37
Wurde mittlerweile auch zurückgesetzt :)

(Und bald sollte auch nicht mehr jeder das Passwort ändern können.)

MrNase
09.04.2003, 18:36
Äh das wird ja alle 24 Stunden zurückgesetzt :D :D

Was habt ihr mit dem Board gemacht!? Bin eingeloggt hab da trotzdem aber noch registrieren stehen!?

Mystics
09.04.2003, 19:24
Original geschrieben von MrNase
Was habt ihr mit dem Board gemacht!? Bin eingeloggt hab da trotzdem aber noch registrieren stehen!? Das ist doch in jedem Standard-vB2 so ;)

MrNase
09.04.2003, 19:48
oh :D
für mich relativ ungewohnt... finde es auch komisch das da Profil steht auch wenn man Gast ist...
Last mich raten: das lässt sich per Hack ändern!? :cool:

Mystics
09.04.2003, 20:13
Ja

Martin_RGBG
29.04.2003, 01:44
Hallo

danke für das Admindemo
gibt es auch eine trial-version zum testen so 30 tage?

mfg Martin

Mystics
29.04.2003, 09:52
Original geschrieben von Martin_RGBG
gibt es auch eine trial-version zum testen so 30 tage?Nein.

MrNase
29.04.2003, 14:46
:D Das wäre Hammergeil ;)

Gespenst
29.04.2003, 15:18
So was gab es mal vBulletin Lite. Ich finde die admindemo besser da weiß man genau was einen erwartet und man hat den direkten vergleich und nicht so eine Lite Version.

MrNase
29.04.2003, 17:08
hm?! Wie kann man denn ne 30 Testversion per PHP realisieren!? :confused:

Ich finde es so auch viel besser, man sieht das was man bekommt und nicht so eine Version mit vermutlich weniger Funktionen :)

s.molinari
29.04.2003, 17:51
Original geschrieben von MrNase
hm?! Wie kann man denn ne 30 Testversion per PHP realisieren!? :confused:

Mit einem encoding Software wie Zend Encoder. Damit ist der Quellcode nicht mehr lesbar bzw. veränderbar.

Scott

MrNase
29.04.2003, 19:51
axo, ja davon hab ich schon gehört... Naja ist ja auch egal, passt nicht zum Thema ;)

DiStRoFuCkEr
18.05.2003, 14:56
Hallo,
alle zusammen.
Ich wollte Fragen WO ich das vbulet kaufen KANN ?? kann mir jemand helfen.???

Mystics
18.05.2003, 15:04
http://www.vbulletin-germany.com/order/index.php

DaHo
01.08.2003, 13:07
Hi Leute!!!

So ich bin neu hier.
Ich find das eine Super Aktion von euch das man hier mal in die Admin CP reinkommt und mal alles angucken kann. Find ich echt super und erleichtert mir sicher die Entscheidung beim kauf.

Ich hoff ich bin auch bald ein VBulletin Forumbesitzer. :)

Vieln Dank für den Link

Mfg
DaHo

houston
11.08.2003, 18:36
Für mich wäre es erdst intressant wenn ich eine von mir aus trial Version hätte da ich eine Lizenz bei woltlab habe und gerne wegen Problemen umstellen würde. Leider kann ich es nicht einsehen 167 Euro für eine lebenslange Lizenz auszugeben ohne vorher das Forum mal selber installiert zu haben und die Daten per Konverter ins Vbulletin konvertiert zu haben. Sollte es dann noch gut laufen wäre ich bereit diese Summe auszugeben.

Wo finde ich denn Hacks fürs Vbuelltin nur hier oder gibt es noch andere Foren?

Gruss
Houston

Exodus
11.08.2003, 18:41
trial version gibt es keine nur die installierte demo.

hacks bekommst du tausend stück auf vielen seiten aber die meisten bei http://www.vbulletin.org da gibt es alles!

houston
11.08.2003, 19:14
Was will ich mit dem Adminc So kann ich nicht konvertieren.
Das wäre schade.

Exodus
11.08.2003, 19:26
ne trial version wär auch eingeschränkt, schau doch einfach ob es für dein board einen konverter gibt, werden sicherlich auch andere user das prob gehabt haben.

houston
11.08.2003, 20:06
Das gibt es bestimmt. Aber ich möchte halt sicher sein dass es mit dem Vbulletin auch geht.
Das ist meine Sorge die ich habe.

der_flo
14.11.2003, 23:17
gibts irgendwo ne kostenlose Version von vBulletin?
vielleicht mit weniger Funktionen oder so?

Mystics
14.11.2003, 23:41
Original geschrieben von der_flo
gibts irgendwo ne kostenlose Version von vBulletin?
vielleicht mit weniger Funktionen oder so? Nein, gibt es nicht.

der_flo
15.11.2003, 00:19
gibt es keine Lite-Version?
wenn ja, wo kann ich sie finden?
es gab doch mal eine

Mystics
15.11.2003, 00:21
Ja, es gab mal eine. Wird aber schon lange nicht mehr angeboten, weil sie hoffnungslos veraltet ist, keinerlei Rückschlüsse auf die Funktionsweise der "Vollversion" lässt und auf aktuellen System auch gar nicht mehr funktioniert :)

der_flo
15.11.2003, 13:25
kann man nicht eine neue Lite-Version erstellen?

damit kann man ja auch neue Kunden locken

Mystics
15.11.2003, 13:53
Bis jetzt ist sowas von Jelsoft noch nicht geplant...aber wer weiß, vielleicht wenn vBulletin 3 (Final) mal draußen ist :)

Ghostrider
21.03.2004, 03:13
Hallo Leute,

gibts denn auch einen Demozugang für die neue Version. Ich meine was nützt es eine Demo anzusehen in Version 2.3.4 - wenn man sich überlegt eine neue Lizenz für das vB 3.0 Gold anzuschaffen. :rolleyes:

Servus :)

Gandalf2003
21.03.2004, 03:25
das wird sicherlich noch kommen!
gib ihnen einwenig zeit, damit sie hier den umstieg kompletieren können:)

codemonkey
21.03.2004, 17:11
Die aktuelle deutsche Version ist im Moment ja noch 2.3.4 Daher gibts auch nur davon eine Admin-Online-Demo.
Du kannst dir das aber alles bei vbulletin.com (http://www.vbulletin.com/admindemo.php) anschauen.

Feuersturm
27.03.2004, 02:05
Hallo Zusammen,

ich habe 3 fragen als Neuer.

1.Gibt es vielleicht eine Erklärungsseite wo begriffe wie "Hack" u.s.w erklärt werden??
2.Haben Anfänger wie ich , die kaum Ahnung haben
hier die chance ein schönes forum auf die beine zu stellen und wird einem auch geholfen wenn man noch nicht so den durch blick hat?
3.Wo finde ich das Handbuch zu VB 3.0 in Deutsch ?

Danke und Gruß

E=mc²
27.03.2004, 10:22
Hallo,

ja auch Du hast eine Chance. Da Du hier Prima Hilfe bekommst. Die User und die Leute vom vbulletin-germany team leisten einfach super Arbeit. So Bergriffe wie Hack usw. werden so weit ich es weiß niergentwo extra erklärt . Aber im z.B. Smaltalkbereich wird man Dir auch auch gerne helfen. Ich selber setze nun seid über 5 Jahren Boards eion und muss sagen von der Hilfe und Einfachheit vorallem aber Sicherheit ist vbulletin eines der Besten!

Viele Grüsse
Björn

pogo
27.03.2004, 11:01
1. Nein, aber das ist vielleicht eine gute Idee.

2. Die Installation ist auch für Laien recht einfach. Um ein "schönes Forum" auf die Beine zu stellen, sind allerdings je nach Designwünschen schon einige Kenntnisse im Bereich HTML/CSS notwendig. Sicherlich kannst du das Forum farblich schnell verändern und leicht eigene Grafiken einfügen, wenn du aber das Design selbst umgestalten willst, kommst du ohne Kenntnisse nicht aus. Natürlich helfen wir, wo wir nur können. Wir sind aber nicht dazu da, um Designs zu erstellen oder Ideen zu realisieren.

3. Das gibt es noch nicht.

Feuersturm
27.03.2004, 16:00
Hallo Zusammen

erst mal danke für eure antworten
ich habe die ganze Nacht bis 6 uhr mit der demo rumgespielt und das gefällt mir ja schon.
Nur ,ist die demo schon version 3.0 ich glaub nicht oder ?
Zu meiner 3 Frage .
wenn rechnet ihr dem mit dem Deutschen Handbuch ??

Gruß

codemonkey
27.03.2004, 16:58
Die Demo ist noch vBulletin 2.3.4

groovi
05.04.2004, 01:12
Hallo,
ich finde das Demo sehr gut.
Was kostet die Vollversion?
Kann man online bestellen?
MfG
Claus von feuerwerk und pyrotechnik (http://www.sprengkraft.de)

redlabour
05.04.2004, 08:18
Hallo,
ich finde das Demo sehr gut.
Was kostet die Vollversion?
Kann man online bestellen?
MfG
Claus von feuerwerk und pyrotechnik (http://www.sprengkraft.de)

http://www.vbulletin-germany.com

http://www.vbulletin-germany.com/order/index.php?lnumber=&pid=&land=1

Feuersturm
01.06.2004, 14:24
frage
ist die version demo 3.0 ??

und kann man in der demo einen hack oder wie das heist testen ??

Mystics
01.06.2004, 17:17
frage
ist die version demo 3.0 ??

und kann man in der demo einen hack oder wie das heist testen ??
Eine vBulletin 3 Demo gibt es bisher nur hier:
http://www.vbulletin.com/admindemo.php

Du kannst Template-Hacks testen, jedoch keine Dateien bearbeiten.

Feuersturm
02.06.2004, 17:21
Eine vBulletin 3 Demo gibt es bisher nur hier:
http://www.vbulletin.com/admindemo.php

Du kannst Template-Hacks testen, jedoch keine Dateien bearbeiten.

danke und wann kommt das ganze auf deutsch ??
und wie stehts es mit dem handbuch für 3.0 deutsch ??

gruß

manica
22.12.2004, 13:50
Hallo Leute,

gibts denn auch einen Demozugang für die neue Version. Ich meine was nützt es eine Demo anzusehen in Version 2.3.4 - wenn man sich überlegt eine neue Lizenz für das vB 3.0 Gold anzuschaffen. :rolleyes:

Servus :)
Was ist den VB3 Gold?
Die Aktuelle ist doch die 3.03 oder?

Vega
22.12.2004, 13:58
Version 3.0.0 wird vB3 Gold genannt.

300782191
03.10.2005, 20:17
Wann wird denn die Admin-Demo mal auf 3.5 gestellt, oder ist das schon passiert ?

300782191

Mystics
03.10.2005, 22:47
Wann wird denn die Admin-Demo mal auf 3.5 gestellt, oder ist das schon passiert ?Habe sie auf 3.5 aktualisiert.

300782191
04.10.2005, 16:12
Danke.

Gleich mal testen :)

300782191

Amosh
06.10.2005, 22:22
Ich habe mir heute eine Admindemo erstellt, habe aber festgestellt, dass ich keine Foren einrichten kann. Ich habe es 4x veruscht, aber er hat ständig die Foren nicht angenommen.

Da steckt wohl ein kleines Insekt zwischen.

EDIT: Hat denn niemand Rat?

Mystics
07.10.2005, 21:22
Ich habe mir heute eine Admindemo erstellt, habe aber festgestellt, dass ich keine Foren einrichten kann. Ich habe es 4x veruscht, aber er hat ständig die Foren nicht angenommen.

Da steckt wohl ein kleines Insekt zwischen.

EDIT: Hat denn niemand Rat?Danke für die Information. Ich habe die Entwickler bereits informiert, leider können sie aber noch nicht sagen, wann sie den Fehler beheben können.

Mystics
16.10.2005, 21:56
Das Anlegen von Foren funktioniert nun wieder.

ragtek
31.07.2006, 17:34
da is jemandn seeehr fad

Pathor
31.07.2006, 17:38
Sieht aus wie nen Spambot.

Sebijk
31.07.2006, 18:07
der wahrscheinlich auch Sicherheitscode lesen kann oder der User hat sich selbst registriert.

TAL_NEW
11.08.2006, 20:31
Cool ne 3.6 Demo ;)

Sylvia
13.08.2006, 11:48
Cool ne 3.6 Demo ;)

Schliess mich dem "Cool" an http://www.web-smilie.de/smilies/dreiauge/0021.gif

TAL_NEW
13.08.2006, 13:51
Ja weil wo ich die Letzte Admin Demo gemacht hab war es ne veraltete version aber jetzt hab ich ja mein VB

manica
29.10.2006, 16:18
Leider kann man den Import aus anderen Boards nicht vorher testen. Da gibt es wohl doch noch einige Probleme wie ich gerade selber merke.
Die Style und Templategeschichte finde ich unglücklich gelöst aber da achtet man beim testen eher nicht daruf.
Wer also sein Board anpassen will sollte erstmal versuchen Styles bzw. Templates versuchen zu exportieren um sie dann bearbeiten zu können. Ist mir bisher nicht gelungen.

Pathor
29.10.2006, 16:19
Die Style und Templategeschichte finde ich unglücklich gelöst.

Ich finde die Lösung nahezu perfekt. :)

Wie schon gesagt... du solltest das System erstmal verstehen.

manica
29.10.2006, 16:24
Mach das mal ohne jeglich deutsche Anleitung. Und die englische gibt auch nicht viel her. Wenn ich ein Auto kaufe kann der Hersteller auch nicht erwarten das ich 5 Jahre brauche um die Handbremse zu finden, nur weil in der Anleitung vergessen wurde zu erwähnen das die woanders als üblich sitzt, oder?
Wenn es so einfach ist sage mir doch bitte wo ich die Templates herunter und wieder raufladen kann ohne Copy and Paste und ständig im Menü nach dem entsprechenden Template suchen zu müssen.

StGaensler
29.10.2006, 17:42
Natürlich kann er das nicht, aber wenn er auf die Handbremse auch schön "Handbremse" draufschreibt, und sie nicht gerade unter der Kühlerhaube versteckt, sollte das kein Problem darstellen, sie zu finden. :)

Analog dazu zu deiner Frage: AdminCP -> Styles & Templates -> Styles hochladen/herunterladen

Viele Grüße,
Stefan

tobi1105
30.10.2006, 07:45
Zum Thema Import kann ich sagen, dass es in der Tat Probleme gab, aber ein netter Mitarbeiter von vBulletin sich darum gekümmert hat. Sprich, der Import funktioniert wenn ich ihn auch nur bedingt alleine durchführen konnte...Das ist halt der Vorteil an einem System, welches man kauft - support und weiterentwicklung, daher bin ich umgestiegen und sehr zufrieden seit einem Jahr. :)

Rotti
21.12.2006, 14:26
Mahlzeit,
da ich ja nun seit Tagen in dem Board hier stöber (seit gestern als Reg.-User) will ich auch mal ne Frage bzw. 2-3 stellen...
Vieles habe ich ja Lesenderweise verstanden und auch die Demo bissl getestet aber um was es mir eigendlich ging ist die Frage ob ich ein Board mache oder nicht bzw. ob die Boardsoft hier das richtige für mich ist...Da ich 2007 einen RadioStream machen will (keine Angst ich weiß GEMA & GVL nicht vergessen was ich aber schon im vorfeld gemacht habe sprich erkundigt was für Kosten da auf einen zukommen:mad: ) stellt sich wie gesagt mir die Frage ob es denn machbar ist...Ich habe auch schon ein bissl gesucht hier im Forum und bin erstaunlicherweiße sogar fündig geworden um RadioStreamInfos anzeigen zu lassen...nun habe ich mal versucht mir die Bilder anzeigen zu lassen nur dies geht nicht :( und ich würde mir das doch gerne vorher mal ansehen...Ich dachte das man sich wenigstens mal Bilder zu gemüte führen kann aber anscheinend nicht..Liege ich da richtig das es nur geht wenn man die Boardsoft gekauft hat um dann in diesen genuss zu kommen..:confused: Wenn das so ist wäre es schade und ich müsste mich weiter umsehen...Da ich nun nicht gerade der Held in Sachen Programmieren bin ist es für mich wichtig Addons zu finden und die gibt es ja wohl reichlich wie ich gesehen habe (auch wenn die meisten in Englisch sind und meins eingerostet ist aber ich wussel mich da meistens durch und zur not bekommt man ja hier hilfe :D )....

So das solls erstmal gewesen sein....

Mfg. Rotti

hcmagix
21.12.2006, 14:30
Liege ich da richtig das es nur geht wenn man die Boardsoft gekauft hat um dann in diesen genuss zu kommen.. So ist es!

Rotti
21.12.2006, 14:48
So ist es!

Schade eigendlich..naja was solls mache ich mich weiter auf die Suche....:mad:

Edit: Viele Alternativen gibts ja nicht...Entweder zu Teuer und Schwammige Lizensformulierungen oder iss nicht das was ich suche... :(

gregor50
04.04.2007, 21:43
Hallo Zusammen,

bei einem Freund hatte ich die Gelegenheit, einmal in das Innere von VB zu schauen. Seit 11/04 betreibe ich ein Forum zum Thema Indonesien. Letzter Softwarestand: wbb2.3.6pl2.

Natürlich habe ich auch schon wbb3 (Beta4) getestet. Nunja: wie drücke ich es am besten aus ? Die Permormance lässt sehr zu wünschen übrig. Gegenüber 2.3.6pl2 mit Siebenmeilenstiefeln zurück.. unter dem Motto: Back to the roots. Also: für mich kommt ein Umstieg auf wbb3.x nicht mehr in Frage.

Zwischenzeitlich habe ich über 70 (!) Hacks und AddOns unter wbb2.3.6pl2 installiert, und dennoch bietet es mir nicht annähernd das, was ich bei meinem Freund in der Grundkonfiguration von VB sehen konnte. Und wenn ich dann Foren sehe (z.B. www.kadkus.us (http://www.kadkus.us)), die zeitgleich über 100.000 User online haben fällt mir komplett die Kinnlade runter. wbb2.3.6 hat bei 200 Usern gleichzeitig eine Serverlast von ca. 60%.

Es wird Zeit für einen Umstieg. Aber vorher heißt es noch: bischen sparen. So als Frührenter mal eben 149 Euro rausrücken (bzw. ohne MwSt, da mein Firmensitz in Indonesien ist) fällt nicht gerade leicht. Durch die zwei Bombenattente in Bali (dort wohne ich im Regelfall) ist gerade die Tourismusindustrie arg gebeutelt. Und das waren meine Hauptauftraggeber in meinem Berufszweig IT. Mit Aufträgen ist vorläufig nicht zu rechnen. Nunja: ein Ziel, auf das es sich lohnt hinzuarbeiten und zu sparen.

Aber ich denke mal: dieses Jahr wird es noch was. Habt wirklich saubere Arbeit geleistet. Und mein Freund brauchte nicht lange, mich von VB zu überzeugen.

In diesem Sinne: macht weiter so..

Ich hoffe, ich melde mich als Lizenznehmer von VB wieder.

Grüße
Gregor

hcmagix
04.04.2007, 22:58
Letzter Softwarestand: wbb2.3.6pl2.
Wird wirklich Zeit :)

Hm bei deinem Wohnort ließe sich doch was machen denke ich. (Tausche 3 Wochen Bail Unterkunft & Verpflegung gegen vb Volllizenz) :)

gregor50
05.04.2007, 10:58
Hallo hcmagic,

Hm bei deinem Wohnort ließe sich doch was machen denke ich. (Tausche 3 Wochen Bail Unterkunft & Verpflegung gegen vb Volllizenz) :)

Yepp.. und ich ziehe dann in der Zeit in den nicht vorhandenen Keller... :( Wohnort ist übrigens Sanur im Bezirk Denpasar. Hübsches Dörfchen direkt am indischen Ozean. Denpasar ist auch gleichzeitig Hauptstadt von Bali.

Aber warte mal: wofür habe ich genug dt. Bekannte, die auf ihren Grundstücken teilweise mehrere Häuser haben (normalerweise für's Personal), die jetzt aber freistehen. Ich melde mich wieder.

Übrigens: wbb2.3.6pl2 ist der ganz akutelle Softwarestand.

Grüße
Gregor

hcmagix
05.04.2007, 11:27
Südostasien mein Traum :)

Also über nen Urlaub kann man ja mal reden ^^

nintendo-wii
22.06.2007, 19:41
Habe mal ne Frage: Meine Testzeit ist abgelaufen, und ich habe mir jetzt ne neue Admin Demo erstellt, wieder abgelaufen. Ich möchte aber noch mehr testen! Ist es erlaubt, sich immer wieder ne neue zu machen, wenn man testen will? ;)Wii

hcmagix
22.06.2007, 21:03
was gibt es denn "dauernd" zu testen?

nintendo-wii
22.06.2007, 21:07
was gibt es denn "dauernd" zu testen?

Ich habe letzte Zeit kaum Zeit und kann in dem 24 Stunden meist nur so 1 Sache testen. Aber das ist keine Antwort auf meine Frage. Darf ich oder net?

Alluidh
23.06.2007, 01:39
Du kannst dir hier so viele Admin Demos erstellen wie du magst - Es ist ja extra da, um zu testen und erste Eindrücke zu gewinnen. Und dennoch erschliessen sich selbst dann noch sehr viele Dinge erst im Echtbetrieb eines eigenen Forums :)

pogo
24.06.2007, 09:52
Ich habe letzte Zeit kaum Zeit und kann in dem 24 Stunden meist nur so 1 Sache testen. Aber das ist keine Antwort auf meine Frage. Darf ich oder net?

Teste soviel du magst.

Marburger
12.02.2008, 21:35
Hallo,
ich hab mal eine Frage: kann man irgendwo, online, das vB testen???
Mir geht es hauptsächlich um die Funktionen als Mod und Admin, sprich User Verwaltung und das alles was ein Mod so macht.
Ich selber bin Zeit längerem Mod in einem großen Board was aber immer noch unter WBB läuft
und auf gut Deutsch "es kotzt mich an"
Und nun sind Überlegungen aufgekommen auf vB umzustellen.

Sebijk
12.02.2008, 21:38

und siehe auch den ersten Beitrag: http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=13785&postcount=1

Fire112
12.02.2008, 21:38

Sebijk (http://www.vbulletin-germany.com/forum/member.php?u=8641) war wieder schneller;)