PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufen oder installieren?

Ninja
02.07.2002, 17:07
He leute bin neu, eigentlich weiß ich garnicht was man mit dem proggy alles machen kann, ich habe nehmlich folgendes prblem, hoffe ihr könnt mir helfen das ist mein board www.ninja-board.de.vu und da bin ich admin, und ich kann beiträge schließen und user kicken und anderes, aber die mods können das nicht, die ich festgelegt habe, wie kann ich das machen das die mods auch alles das können was ich kann? wozu ist dieses programm hier gut? wie teuer ist es? wo kann ich es installieren? was kann man mit dem vbulletin alles machen? helft mir mit dem mods problem *anfleh* hier könnt ihr ja mal gucken (geht auf mein board und klickt unten auf cutcast) da steht das nur die mods und der admin user kicken kan und themen schliepen usw. aber wie ernenne ich mods, so das sie es können?

pogo
02.07.2002, 19:16
Was bitte hat CuteCast mit vBulletin zu tun?

Wende Dich am besten an den Support von CuteCast.

Ninja
02.07.2002, 19:51
und wie mach ich das?:(

The Ghost
02.07.2002, 19:59
moin,

z.B. dein Board öffnen und ganz unten (footer) auf einen der Links klicken. (z.B. "CuteCast")

:D

mfg

The Ghost

Ninja
02.07.2002, 20:08
erstens geht das nicht da steht dann seite konnte nicht gefunden werden und 2. was soll ich dann machen? wo soll ich hinklicken damit ich hilfe erhalte? ich meine muss ich da englöisch sprechen, denn es ist ja ne englische page

The Ghost
02.07.2002, 20:20
moin,

ich lad mir doch kein Board über Morpheus runter, installiere es, arbeite damit eine Zeitlang und stelle dann fest das ich nicht mal Kontakt zum Support habe...... :rolleyes:

Du wirst doch wissen woher Du das Board hast?!

mfg

The Ghost

pogo
02.07.2002, 20:24
So nett wie heute bin ich selten ;)

http://www.inspire4you.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=forum&f=18

Geh zu der Seite und stelle Deine Fragen dort. Die Leute haben das Forum übersetzt und geben wohl auch Support.

Viel Glück!

martin
03.07.2002, 09:26
Original geschrieben von pogo
[B]So nett wie heute bin ich selten ;)

!!!!

;)

ich hab mir dieses 'CuteCast' grad mal angeguckt.
das sieht alles andere als vertrauenserweckend aus.

ich kann dir nur drigend empfehlen ein aktuelles, gängiges system einzusetzen.

Thomas P
03.07.2002, 12:11
Iiiih, perl ;)

Gerade der support zeichnet vB aus, als UltraBoard- (Hersteller und damit Support hat sich in Luft aufgelöst) und Ultimate Bulletin Board- (Support ist einfach ein Witz - unverschämt) User bin ich froh beim vB gelandet zu sein! :)
cu,
-Tom