Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1:0 fuer phpBB2
Schorsch
02.07.2002, 18:02
Hallo!!
in phpBB2 hatte ich die moeglichkeit, die 7 mods meines boardes in eine Benutzergruppe "Mod-Team" zu stecken und dann diese Gruppe jedem einzelnen Forum zuzuweisen.
in vB stehen jetzt ALLE mod namen wieder einzeln da, das schaut bloed und viel zu voll aus.
gibts da nicht ne loesung wie beim phpBB ?
Gruss,
Schorsch
2:0
für phpBB - es hat wesentlich schönere vorgefertigte styles - die einfacher zu installieren sind
Ghostbuster
02.07.2002, 19:21
Hi,
Du vergisst aber bei deinem Vergleich wesentliches !
Kauf Dir eine Karrosserie von Mercedes und steck den Motor eines Fiat Panda rein :D
Schorsch
02.07.2002, 19:23
3:0 fuer phpBB2
gelesene beitraege werden beim phpBB2 auch als gelesen markiert, nicht wie beim vB wo man erst den link "Mark All Forums Read" anklicken muss!
jo und kann mir einer das file schicken damit das board in deutsch wird ??? meine members steigen mir schon aufs dach :(
kann es hier im forum immer noch nicht saugen :mad:
danke!
Schorsch
KarateKid
02.07.2002, 19:27
@Schorsch: Du darfst nicht vergessen, dass es das vb2 schon über 1 Jahr gibt und das phpbb2 erst seit kurzem.
Warte mal das kommende vb3 ab, dass wird so dynamisch, dass es alles bisher dagewesene nur so wegsprengen wird! :)
grins genau wie mein lieblings tae-kwon-do kick, ich weis leider nicht mehr wie er auf koreanisch heist ich meine den sprung side kick, ach verdammt wie heist der gleich wieder - der bei dem der bruchtest den meisten spaß macht :)
s.molinari
03.07.2002, 20:36
bruchtest???
ah sorry für nicht kampfsportler
beim bruchtest bekommt man meist vom meister ein, 2 oder mehr bretter um sich herum aufgestellt und muss diese mit extremer schnelligkeit auf eine bestimmte weise treffen um diese zu zerbrechen,
der bruchtest ist immer bestandteil der gürtelprüfungen, und eigt ob ein schüler einerseits die technik und andererseits die kraft und schnelligkeit besitzt um die ehre zu haben, einen höheren gürtelgrad zu erlangen
du weist doch karatekid und sein kampf kunst board :)
hab selber ne zeit lang TAE-KWON-DO gemacht hab aber leider zur zeit kaum noch zeit dazu :(
aber kanns jedem nur wärmstens empfehlen man kann sich dabei ganz toll weh tun :D
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.