Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBulletin 3.6.4 verfügbar - Feedback
Gespannt erwarten wir Ihre Kommentare über Ihren ersten Eindruck von vBulletin 3.6.4.
Probleme und Bugs bitte im entsprechenden Forum beschreiben oder direkt im Bug Tracker (http://www.vbulletin.com/forum/bugs36.php) bei vBulletin.com melden.
Und schon fertig :) -> Ohne probleme geuppt
PS: Ach... Ich find das klasse, das man wenigstens merkt hier werkln welche, bei der "Billigen" Konkurrenz merkt man ja das nur sehr selten ;)
Update erledigt ohne Probleme abgelaufen
lüpt, ich liebe diese vb Updates :D
Surviver
23.11.2006, 21:28
Fertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig :D
Nachtwächter
23.11.2006, 21:35
So, update erfolgreich! :)
Es läuft immer noch alles innerhalb normaler Parameter. :D
Danke! :)
ruhrpottforum
23.11.2006, 22:02
alles abgeschmiert ... scherz :) alles bestens - naja habe ja z.Zt. eh nur eine Testumgebung :)
Swordman844555
23.11.2006, 22:09
Was würde ALF sagen? Null Problemo! ;)
Erfolgreich abgeschlossen :-)
Danke fürs Update!
PS: Ist das ein Fehler im Downloadarchiv? Ich habe wegen TMS den Debug-Mode im ACP an und da steht ja unter jeder Seite immer CVS-Infos und Queries und so..
Bei manchen Seiten steht da aber so ein Käse:
SQL Queries (9) | $RCSfile$ - $Revision: 15810 $ | Explain
redlabour
23.11.2006, 23:00
60 Hacks installiert und nur eine einzige Dateiänderung (Threadprefix) nötig. So lob ich mir das. ;)
60 Hacks installiert und nur eine einzige Dateiänderung (Threadprefix) nötig. So lob ich mir das. ;)
60 :eek: :eek:
Inkl. hochladen der Dateien (was bei 20kb/s Upload der Großteil der Arbeit ist) hat es nicht mal 15 Minuten gedauert :)
:top
es ist toll wenn einem das update der forensoftware keine kopfschmerzen bereitet oder man auch nur einen gedanken daran verschwenden muss das irgentwas schief gehen könnte.. :D
Fertischhhhhh.
Alles Top verlaufen, danke fürs Update.
Ihr seit schon ganz schön fix.
;)
fertig, ohne probleme... wie immer :)
Fertig, ohne Probleme verlaufen :)
So, bin durch.
aber eine Frage
newreply
style="border-top-width:0px" wurde zur Beitragsübersicht hinzugefügt, um einen doppelten Rahmen zu vermeiden.
Original wiederherstellen? Nein
Was genau wurde da geändert, damit ich das Händich machen kann?
Gruß
Snatch
So, bin durch.
aber eine Frage
Was genau wurde da geändert, damit ich das Händich machen kann?
Gruß
Snatch
Das findest du hier
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=166861&postcount=4
Oder eben übers ACP, da kannst du dir das in 2 Fenstern anzeigen lassen.
Weis ich ja, darum quote ich das ja hier, ich weis nur nicht welche Zeile ich damit ersetzen muss. Da steht ja nur "wurde zur Beitragsübersicht hinzugefügt".
newreply
style="border-top-width:0px" wurde zur Beitragsübersicht hinzugefügt, um einen doppelten Rahmen zu vermeiden.
Original wiederherstellen? Nein
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=24885&highlight=gespeicherte
Lies dir das mal durch, dann weisst du wie du die Templates vergleichen kannst. Was dir gelb angezeigt wird dann, wurde verändert.
Danke dir, habs gefunden.
picardtux
24.11.2006, 09:44
wenn du den präfixe hack im board hast, muss du mehr wie iene datei ändern :eek:
class_dm_threadpost.php
showthread.php
vbulletin_textedit.js
naja ich meine wenn du nach update anleitung gegangen bist und alles hoch geladen hast.
wen ndu natürlich nur die geänderten dateien hoch geladen hast und dann ein update gemacht hast, kann das sein :)
hast du nur die geänderten dateien hoch geladen und dann den /install/upgrade.php gemacht, geht das?
ich habe es gemacht wie beschreiben, und es rockt, klasse arbeit vBulletin :D
hast du nur die geänderten dateien hoch geladen und dann den /install/upgrade.php gemacht, geht das?
ich mache es immer so.. geht schneller als alles neu hochzuladen... :D
Als komplette Neuinstall mit neuer Datenbank hab ich es nicht geschafft.
Das Update mit einer Vorgängerversion ging dann aber ohne ein einziges Problem.
Das 3.6.4 läuft ausgezeichnet.
Ein kleines Problem hab ich noch mit dem HTML-Code in den Beiträgen ( bekomm den nicht aktiviert), ansonsten alles super.
Großes Lob an das ganze Team und macht weiter so!
:)
Hi,
ab wann kann man mit dem deutschen Sprachfile rechnen ?
ist doch in der Deutschen Version enthalten!
Hi,
ist doch in der Deutschen Version enthalten!
es gibt auch Nutzer englischsprachiger VB Versionen :)
KillerWeb
24.11.2006, 18:51
Echt super, inkl. FTP Upload habe ich weniger als 20 Minuten gebraucht :) .
redlabour
24.11.2006, 19:30
Natürlich - deswegen sind die Änderungen ja auch hier immer explizit aufgelistet. ;)
picardtux
24.11.2006, 20:30
Natürlich - deswegen sind die Änderungen ja auch hier immer explizit aufgelistet. ;)
ja, ich habe es nun kappiert, beim nächsten mal werde ich es richtig machen :rolleyes:
Mich hats leider erwischt..
hat jemand Ideen ?
Schritt 2) Import der aktuellen Administrator-Hilfe
Importiere vbulletin-adminhelp.xml
MySQL-Fehler : Incorrect key file for table './vb/phrase.MYI'; try to repair it
Fehler-Nr. : 126
Datum : Friday, November 24th 2006 @ 09:11:32 PM
Skript : http://www.[...]/install/finalupgrade.php?step=2
Referrer : http://www.[...]/install/finalupgrade.php?step=1
IP-Adresse : [...]
Benutzername :
Klassenname : vB_Database_MySQLi
SQL-Abfrage ausführen (phpMyAdmin oder so)
REPAIR TABLE phrase;
und nochmal versuchen
SQL-Abfrage ausführen (phpMyAdmin oder so)
REPAIR TABLE phrase;
und nochmal versuchen
jepp. mir ging der A... mächtig auf grundeis.
hatte phpmyadmin schon an.
thx 4 reply!
alles ok!
Update 3.6.3 -> 3.6.4 ging wie immer ruckizucki
Danke an vB für die Arbeit. :)
Alles ohne Probleme (im Gegensatz zu letztem mal)...
Hatte schon gedacht funktioniert diesmal wieder nicht so rund, aber war alles top!
spitze
Ohne Probleme von 3.6.0 auf 3.6.4 :)
Viele Grüße
hj
Daniel Richter
27.11.2006, 21:27
Hat alles gut und sauber geklappt. Nur ich hab mal wieder das Sprachpaket neu hoch geladen und so war mein schöner Einleitungstext auf der Startseite des Forums weg. Kann man das irgendwie umgehen?
Oder anders gefragt: Muss man unbedingt das neue Sprachpaket hochladen bei solchen Updates?
Eigendlich nicht, aber wenn man merkt da Fehlt was, dann wirds wohl sehr eindutig sein ;)
ich warte noch auf 3.6.5. oder .6.6. :)
iskender
28.11.2006, 14:13
Erfolgreich abgeschlossen :)
Danke fürs Ubdate! :D
iskender
28.11.2006, 14:15
ich warte noch auf 3.6.5. oder .6.6. :)
Wieso kommt das auch noch oder was? :eek: , das geht aber dan zu schnell !:confused:
Denke schon ;)
PS: Ne editirfunktion hat das vBulletin ;) :D
clhvcpage
28.11.2006, 20:06
Bei mir ist gerade alles schief gegangen, und weiß noch nicht wie ich da wieder rauskomme!!!!
Ich habe alles wie immer gemacht und habe dann update.php aufgerufen. bis Schritt 4 ging auch alles, aber dann!
Bei Schritt 4 "MASTER_Style" stand bitte warten, aber es passierte nichts mehr. Der Browser zeigte unten im Status auf einmal "fertig!" und nichts wieter geschah. Nun komme ich auch nicht mehr ins ACP und mein Forum sieht katastrophal aus und funktioniert auch nicht mehr richtig!!!
Hat jemand eine Idee was nun?
1. Erstelle ein Thema im richtigen Forum, hier gibt es keinen Support.
oder
2. Erstelle bitte ein Support-Ticket mit Admin-Zugang (alle Rechte), FTP- und phpMyAdmin-Daten.
http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_contactform.php
Sandkörnchen
29.11.2006, 09:02
Hallo,
bei mir hat das Update super geklappt. Ging flott und alles läuft, auch die Hacks:D Ist das herrlich.
VG Sandkörnchen
wird es ein Sprachpaket für die 3.6.4 geben oder reicht das der Version 3.6.3?
wird es ein Sprachpaket für die 3.6.4 geben oder reicht das der Version 3.6.3?
Sicher wird es das in den nächsten Tagen geben.
Wieso kommt das auch noch oder was? :eek: , das geht aber dan zu schnell !:confused:
quatsch.. kann doch agrnet schnell genug gehen.. ;)
ohne Probleme gelaufen, so soll es sein, dann ärgert man sich wenigstens nicht ...
Habe ein Update von 3.6.2 auf 3.6.4 durchgeführt. Seither habe ich eine größere Serverlast (Statt 2.0 - 3.0 --> 7.0 - 8.0).
Hat jemand ähnliches beobachten können??
Gruß
Thom
Cookiedeluxe
02.12.2006, 04:49
Nö, bei mir hat sich an der Serverlast nichts verändert. Update hat super geklappt... 5 Minuten lang dem FTP-Programm zugucken, eine Minute lang die Maus klicken und fertig. Einfach nur perfekt!
Habe ein Update von 3.6.2 auf 3.6.4 durchgeführt. Seither habe ich eine größere Serverlast (Statt 2.0 - 3.0 --> 7.0 - 8.0).
Hat jemand ähnliches beobachten können??
Gruß
Thom
Nope. Flitzt wie immer.
hab das update jetzt auch durchgeführt,
eigentlich wollte ich ja auf 3.6.5 warten,
aber das dauert ja und dauert :)
die 3.6.5 wird schon kommen, denn es wurden ja auch viele Fehler in 3.6.4 gefunden und im Bug Tracker gemeldet, die Entwickler warten nur noch auf den richtigen Augenblick.
Vermutlich überraschen uns die Entwickler mit der vB 4.0 Alpha. :D
Wulfnoth
10.02.2007, 18:43
Oder mit Fotos von ihrem Urlaub in der Karibik. :D
MaxisSpieler
11.02.2007, 12:14
Vermutlich überraschen uns die Entwickler mit der vB 4.0 Alpha. :D
Das kann sein, ich würde mich freuen wenn dazu die 4.0.0 Alpha 1 kommen würde.
Ironhead31
13.02.2007, 19:51
Oh mann, wenn ich dieses VBulletin nich hätt, hätt ich bestimmt ein anderes, schön blöd wär das.
naja die 3.6.5 ist drausen... aber eher nur wegen nem exploit...*kichert*
also nen 3.6.6 dürfte auch bald kommen.
Und wehe nicht vor dem 15. März... ;)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.