PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Lob an die "Macher"

Sandkörnchen
24.11.2006, 07:52
Hallo,

ich möchte mal meine Begeisterung für die Macher vom VB, einschliesslich Support aussprechen!

Nach einigen Jahren WBB, sind wir nun mit unserem Forum zu VB gewechselt. Bei dem Import, Produkte-Installation usw stieg meine Begeisterung fürs VB, einfach toll.

Alle Beiträge (über 100.000, knapp 10.000 Pns) wurden übernommen, alles was nun noch fehlt sind die Avatare, was ich einfahc noch erledigen muss.

Die Styles, Produkte liessen sich sauber installieren und nie wieder bei einem Update alles von vorne machen zu müssen :D

Ein gestern erstelltes Supportticket, wurde 2 Stunden später reagiert. Die Software ist ihr Geld wert, das steht nun fest für mich.

Also Dank für alle die sich hier so einsetzen und bemühen.

VG Sandkörnchen

hcmagix
24.11.2006, 08:31
Die Software ist ihr Geld wert, das steht nun fest für mich.
Ist doch nix neues :D:D:D

Sebijk
24.11.2006, 13:55
Alle Beiträge (über 100.000, knapp 10.000 Pns) wurden übernommen, alles was nun noch fehlt sind die Avatare, was ich einfahc noch erledigen muss.

rellek hat ein Tutorial bei boardunity geschrieben, wie man alle Avatare vom wBB 2 zu vB, mithilfe eines Scripts importieren kann.

s.molinari
24.11.2006, 18:59
Danke für das Lob, Sandkörnchen.:cool:

Scott

Sandkörnchen
25.11.2006, 09:30
Guten Morgen,

@Sebijk

Ja genau mit dem Script habe ich alle Avatare nun importiert, einschliesslich die Signaturen.

@ s.molinari

Gern geschehen, meine Begeisterung wächst immer noch:) Und mein Problem mit den Benutzerbildern ist dank eurer Hilfe auch schon erledigt.

VG Sandkörnchen

rellek
25.11.2006, 14:41
Ich sach auch mal danke :-)

Aber nicht wegen dem Support (um ehrlich zu sein habe ich den sooo sehr noch gar nicht in Anspruch genommen, nur paar mal im Forum nachgefragt), sondern wegen der phänomenalen Software :-)

Auch wenn ich paar Jährchen über den Lizenzpreis gemeckert habe, ist er sein Geld doch durch und durch wert :)

Gruß

houston
12.12.2006, 11:05
Ich sach auch mal danke :-)

Aber nicht wegen dem Support (um ehrlich zu sein habe ich den sooo sehr noch gar nicht in Anspruch genommen, nur paar mal im Forum nachgefragt), sondern wegen der phänomenalen Software :-)

Auch wenn ich paar Jährchen über den Lizenzpreis gemeckert habe, ist er sein Geld doch durch und durch wert :)

Gruß
Hallo und sorry für den Vollquote,
aber dem ist nichts hinzuzufügen! :D Hatte 3 Jahre ein wbb. Seit einigen Tagen glücklicher Besitzer eines vB. Mit dieser Software und dem Support hier kann man als Forenbetreiber ganz entspannt durch die Hose atmen. :D

Ich muss mich zwar durch´s ACP wühlen, aber das war am Anfang beim wbb nicht anders.
Macht weiter so!

h75
12.12.2006, 18:38
als Forenbetreiber ganz entspannt durch die Hose atmen. :D Wenns denn sein muss.. :D

ragtek
12.12.2006, 21:24
hehe

auch von mir ein ganz großes lob an die entwickler die da echt was arges gemacht haben, sobald man das pluginsystem mal raus hat, kann man fasst alles mitn vb machn, nur beamen kann man sich "noch" nicht

aber auch ein lob an den support ;) der "fasst" immer für einen da ist