PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Bestellung

Lars27
03.07.2002, 17:31
Hallo,

ich habe mir gerade mal die Bestellseite angesehen, die unter "vB Kaufen" zu finden ist und leider keine Möglichkeit gefunden, bei der Bestellung anzugeben, dass ich gerne die deutschsprachige Version bestellen möchte. Um Missverständnissen vorzubeugen, hab ich daher erstmal nicht bestellt.

Meine Frage: Wie kann ich klarstellen, dass ich gerne die deutsche Version hätte?

Viele Grüße!
Lars

Mystics
03.07.2002, 17:36
Hi Lars27,

eine komplett deutsche Version von vBulletin zum Kaufen wird es erst mit Version 3 geben, welche in einigen Monaten erscheinen wird.

Zur Zeit kannst du das Board nur mit Hilfe der hier angebotenen Style-Dateien eindeutschen. Wobei jedoch das Admin Kontrollzentrum noch englisch bleibt (da alle engl. Texte direkt in den PHP Dateien stehen). Die Texte im Board selber sind dann aber (fast) komplett deutsch.

Mystics

Lars27
04.07.2002, 11:11
Hallo Mystics,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe vB jetzt gekauft und die Daten in mein Profil eingetragen. Bitte schaltet mich noch für den Download von Anhängen frei, damit ich die Style-Dateien runterladen kann.

Viele Grüße!
Lars

joschiv
04.07.2002, 11:50
Das Freischalten kann bis zu 2 Tage dauern. Ich hab DI die daten in mein Profil reingeschreiben und war Do mittag freigeschaltet.

Lars27
04.07.2002, 23:08
Leider bin ich immer noch nicht für den Download freigeschaltet.

Kann ich vB schon mal in englisch installieren und den Style nachträglich hinzufügen?

Viele Grüße!
Lars

pogo
04.07.2002, 23:51
Ja.