Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weihnachtsstyle
omg was sehn da meine augn
sogar hier merkt man das weihnachtn vor der tür steht ;)
ich finds mittlerweile einfach zuviel(nicht speziell das hier sondern allgemein das weihnachtsgetue das immer früher anfängt)
hier in der Kölner Gegend hast des direkt dann kombiniert mit Karneval, ist Weihnachten vorbei hängen schon direkt alles Sachen für Karneval da :) des ist noch schlimmer.
ich finde dieses Jahr hat man sich doch zurückgehalten. Sonst ging es immer schon im Oktober los. Diesmal freue ich mich auf die Weihnachtszeit :D
Bitte nichts gegen unser schickes Weihnachtslogo, das uns die letzten 2,3 Jahre treue Dienste leistet :)
captainslater
04.12.2006, 12:37
omg was sehn da meine augn
sogar hier merkt man das weihnachtn vor der tür steht ;)
ich finds mittlerweile einfach zuviel(nicht speziell das hier sondern allgemein das weihnachtsgetue das immer früher anfängt)
Du willst doch nicht auch noch hier den Nikolo verbieten wo doch schon wieder mal Wien "anders" sein muss? ;)
Bitte nichts gegen unser schickes Weihnachtslogo, das uns die letzten 2,3 Jahre treue Dienste leistet :)
Ich finds gut :)