Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vB Jahres Lizenz?
Hi,
ich stehe kurz davor mir das vB zu kaufen, trotzdem habe ich noch ein paar Fragen wegen vbulletin.com:
Bei den Infos von der 1-Jahres Lizenz für 85 Dollar steht das hier zum Schluss:
"At the end of the year, you must purchase another license in order to continue to run vBulletin."
Wie muss ich das verstehen?
Heißt dass, wenn ich mir jetzt im Juli 2002 eine Lizenz kaufe hält sie bis Ende 2002, oder gilt die 12 Monate lang, also von z. B. Juli 2002 bis Juli 2003?!
Vielen Dank schon mal!
>>At the end of the year
Damit ist die Periode von einem vollen Jahr gemeint.
D.h. kaufst du am 4.7.2002 die Jahreslizenz, verfällt sie am 4.7.2003.
Mystics
Ja...das stimmt....du kannst aber auch die Jahreslizens kaufen und dann upgraden zur "endlosversion" für 85$. Mit dieser Version kannst du das VB 1 Jahr lang benutzen mußt es aber dann wieder löschen oder wie gesagt die 85$ zahlen dann kannst du es für immer einsetzen. Wenn du aber nach diesem Jahr weiterhin Support haben willst (sprich neue versionen) mußt du jedes Jahr 30$ zahlen. Kannst aber auch aussetzen. So mach ich das.
hat sich erledigt!
danke!
warum gibt es eigentlich keine option sagen wir die lizenz nicht für 85 sonden villeicht für 90 oder 95 $ für ein jahr zu mieten aber dafür das recht zu haben sie für weitere 70 oder 65 $ auf die lifetime upzugraden?
Original geschrieben von N00b
warum gibt es eigentlich keine option sagen wir die lizenz nicht für 85 sonden villeicht für 90 oder 95 $ für ein jahr zu mieten aber dafür das recht zu haben sie für weitere 70 oder 65 $ auf die lifetime upzugraden?
was soll das bringen? ... she da keine richtigen Sinn dahinter ;)
naja erstens gibt es leute die nicht sooo viel geld übrig haben
zweitens gibt es genug projecte die klein starten und dann aber so richtig durchstarten und wenn man nach den 85 $ doch die vollen 160 $ zahlen muss ist das irgendwo doch heftig, findet ihr nicht auch?
ich persönlich muss sagen halte von dieser jahreslizenz rein garnix.
man soll sich einfach einmal die volle lizenz leisten, wenn das erste project nix wird, kann man die lizenz ja fürs nächste wiederverwenden
Original geschrieben von Xenon
ich persönlich muss sagen halte von dieser jahreslizenz rein garnix.
man soll sich einfach einmal die volle lizenz leisten, wenn das erste project nix wird, kann man die lizenz ja fürs nächste wiederverwenden
*zustimm*
ich ja auch aber momentan hab ich einfach zu wenig kohle mir eine zu kaufen also spiele ich in ein paar schönen vB's mod und daddle selber mit free foren rum aber die möglichkeit eine jahreslizenz auf eine volle upzugraden wäre IMO sehr interresant für manche leute
hab noch ne frage:
Was ist mit dem Punkt "Installation" bei Purchase?
Mein English is net so perfekt, was muss man darunter verstehen?
vB installiert jemanden das vB?!
Oder was kriegt man da für 135 $?
Original geschrieben von jkp
vB installiert jemanden das vB?!Ja, Jelsoft installiert für $135 das vBulletin auf deinem Server.
Ist das nicht nen bissel happig? :confused:
Weil, das ist doch lediglich anpassen der Config Datei, und installieren... oder ist das doch ein bissel komplizierter als bei nem wbb 2?
Original geschrieben von jkp
oder ist das doch ein bissel komplizierter als bei nem wbb 2?
nö :)
könnte mir aber vorstellen, dass Jelsoft bei dem Preis auch noch die Templates / Styles anpasst ... nur eine Vermutung, ka ob das so ist ...
das is gut...
morgen bestell ich vielleicht... :D
s.molinari
04.07.2002, 22:42
Nein eine Anpassung des Styles gibt es nicht. Der Preis ist hoch um die Nachfrage zu reduzieren. ;)
Scott
denke auch, die werden das schon noch mehr einrichten als blos zu installieren.
die anfänglichen foren und usergruppen werden die wohl auch noch erstellen, wenn nicht: ich würds um die hälfte auch machen ^^
s.molinari
04.07.2002, 23:05
Nein, wirklich, Installation heisst nur das.........Installation, nichts mehr, nichts weniger. Jelsoft will nicht die Resourcen "verschwenden" um viele Installationsaufträge abzuarbeiten. Also um die Nachfrage zu senken haben sie den Preis erhöht. Ist doch Grundkenntnisse in Betriebswirtschaft.:)
Scott
nur aus interesse: nuzt bei diesem preis eigentlich auch jemand dieses "angebot"?
s.molinari
05.07.2002, 00:15
Seltsamerweise ja, aber nicht oft.
Scott
Also die vB Bestellung ist draußen.
85 Dollar, also eine Leased Licens.
Sind diese 30 $ für Support (?) nur für die Owned Lizenz?
Weil das hab ich nun nicht mit bestellt.
Die $30 sind nur für den Zugang zur Member Area nach Ablauf eines Jahres bei der Owned License.
Hab Name und Customer Nummer im Profil drin.
Wann kann ich die Anhänge downloaden?
warten bis man dich freigeschaltet hat :)
ok.
hoffentlich noch heute :rolleyes: ich brauch die deutsche Style Datei :D :D
Pineparty
06.07.2002, 12:02
aa
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.