Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue xml datei hinzufügen ?
Hallo,
ich habe eine XML dati erhalten die ich gerne jetzt in das forum einbauen möchte. Ich denke mal das ich sie normal als Produkt hochladen muss?!
Aber wie bekomme ich dann den inhalt der xml auf die unterseite ? Die Datei ist 35 MB gross.
Gruss micha
StGaensler
05.12.2006, 21:19
So allgemein kann dir da keiner weiterhelfen, in einer xml-Datei kann "alles" drinsein.
Wende dich bitte an den Autor der XML-Datei, der kann dir da wesentlich besser weiterhelfen.
Viele Grüße,
Stefan
der kennt doch vbulletin nicht. Wenn ich die hochgeladen habe, was muss ich denn dann in die unterseite einfügen damit die xml datei auch da erscheint?
Gruss Micha
der kennt doch vbulletin nicht. Wenn ich die hochgeladen habe, was muss ich denn dann in die unterseite einfügen damit die xml datei auch da erscheint?
Gruss Micha
häää ???? :confused: :confused:
wenn der vBulletin nicht kennt warum willst denn die XML als Produkt hochladen ?
Ich denke mal das ich sie normal als Produkt hochladen muss?!
die xml wird von einem pp(partnerprogramm) angeboten. Dann bekommt man alle 5 Minuten die aktuellen Amateure!
das dauert ja verdammt lange sie hochzuladen. Geht das nicht schneller?
Gruss Micha
ist denn das ein Produkt oder ein Plugin fürs vbulletin ? wenn nicht warum willst denn dort die xml hochladen ? und es geht schneller hochzuladen mit DSL 16000 :D
Mit der XML Datei von ************* erhälst du eine Schnittstelle, die dir alle wichtigen Daten liefert. Damit kannst du komplette eigene Portalseiten erstellen, Blogs füllen oder Content für Suchmaschinen kreieren.
Die Datei wird einmal am Tag um 5 Uhr morgens erstellt.
Bitte bedenke das die Daten ausschlieslich für die Bewerbung von ************* benutzt werden dürfen.
ja da weiss ich jetzt nicht ob es ein plugin oder produkt ist
weder, noch
das ist einfach nur eine schnittstelle ;) wies ausschaut
und ohne infos worum es sich genau handelt wird dir auch niemand genaueres sagn können
Diese xml Datei wirst Du mit Sicherheit nicht in vb einlesen können (es ist weder Plugin, Phrase, noch Produkt noch sonst eine bekannte xml für das Forum ...) - das ganze klingt mir sehr stak nach Affiliate oder Partner-Programm.
Hast Du denn keine Beschreibung bekommen zum Aufbau der XML und was Du damit machen sollst/kannst ??
Monika
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.