PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : newthread oder der editor hat ein fehler!?

OTTIX
06.12.2006, 02:02
Hallo zusammen,

ich habe seit neusten einen fehler in der newthread oder im editor. Man kann nicht mehr auf direkt antworten klicken bzw. es ist das selbe als wenn man auf zitat klickt. Der Editor ist zu weit rechts und unten zeigt er einen fehler an.

Mann kann auch kein absatz mehr machen wenn man ein beitrag schreibt. Er schreibt dann alles untereinander!? Man kann den editor auch nicht mehr wechseln. Ich mein ganz rechts oben den button. Sehe gerade das überhaupt kein button im editor mehr geht!?

Im Anhang sieht man das problem.

Hoffe auf hilfe

Gruss Micha

DerPate
06.12.2006, 10:55
Nochmals zur Erklärung ;) das der Editor so weit rechts ist , des liegt an deinen Smiles

Was zu dem Fehler, ich sehe da 2 neue vbcodes ist mit dem Code alles in Ordnung und nach deaktivieren der beiden Codes läuft da alles wieder normal ?

OTTIX
06.12.2006, 11:32
Hi,

ich habe die codes gerade gelöscht und das problem war immer noch das selbe. Ja die Smiles sind jetzt kleiner :-)

Gruss Micha

DerPate
06.12.2006, 12:20
Gerade mal bei dir getestet , es handelt sich nur um den IE der den Fehler macht, im Firefox und Opera funktionieren alle Funktionen.

Und ich würde dir mal den Hack (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=106747&highlight=gtsmiliebox) empfehlen, damit wird die Smilibox unter dem Editor angezeigt und sos hast nicht ewig deinen Style zerissen.

OTTIX
06.12.2006, 12:54
habe es gerade mit dem IE 6 testen lassen. Damit geht es auch nicht!? Ich habe den 7er. Ja den installier ich mir sofort

Shit...was ist das wohl. Ich kann nicht mehr anklicken

Gruss Micha