PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Name des Forums" - Bindestrich herausnehmen

Mark.S
07.12.2006, 00:04
Hallo,

ich möchte, dass kein Forumname in den URLs des Forums angezeigt wird.
Daher habe ich im Admin-Kontrollzentrum->Homepagetitel den "Namen des Forums" gelöscht.
Nun werden die reinen Forumtitel als Titel der URL angezeigt. Allerdings mit einem "-" Bindestrich.
Also anstatt "Feedback" wird bei Google "Feedback - " angezeigt. Wo kann ich denn diesen Bindestrich löschen?

Danke für eine Antwort,
Marl

StGaensler
07.12.2006, 00:13
Den Forumnamen leer zu lassen, ist eine schlechte Idee, der wird noch an mehr Stellen verwendet (u.a. in den Mails an die User). Trage diesen wieder ein, und bearbeite anstatdessen das Template FORUMDISPLAY, und entferne den fetten Code:<title>[...]$vbphrase[page_x]</phrase></if> - $vboptions[bbtitle]</title>

Viele Grüße,
Stefan

Mark.S
07.12.2006, 00:33
Hallo Stefan,

danke für deine Antwort und deiner Info bezüglich der Forum-mails.
Aber wo finde ich FORUMDISPLAY?
Admin-Kontrollzentrum habe ich es nicht gefunden, auch nicht im FTP.

Gruß,
Mark

hcmagix
07.12.2006, 06:01
ACP/Styles & Templates/Styles Verwalten/Deinen Style auf Templates anzeigen
und dann findest Du es unter Forenansicht (Forum Display)

Mark.S
07.12.2006, 12:10
vielen Dank an euch beide. Die ACP ist ja riesig. Eine wirklich starke Software.

Ach hcmagix, ich war letzte Woche in Berlin auf dem Hauptbahnhof. Da gibt es ja einen "Herta BSC Shop". Nicht ich habe eben das h vergessen, sondern die Leute die das Infoschild gedruckt haben. ZUmindest bei Haupteingang aus Richtung Potsdammer Platz. Solltest denen mal auf die Finger hauen.

Schönen Gruß, Mark