Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Beitrag melden"-Nachricht per E-Mail?
Hallo,
ich hab ein Problem.
Werden in einem Forum Beiträge gemeldet, erhalten die Moderatoren PNs - sie sollen aber E-Mails erhalten.
Die E-Mail-Funktion in den vBulletin Options ist aktiviert. Ansonsten konnte ich weder in der Benutzergruppe noch im User-Profil bzw. den User-Einstellungen an sich noch irgendwelche Einstellungen finden die so aussehen als dass sie etwas damit zu tun haben.
Vielleicht kann mir jmd einen kleinen Tipp geben ;-)
Danke & Gruß,
Christian
In den vBulletin-Einstellungen unter Benutzer: Verwarnsystem & Gemeldete Beiträge der letzte Punkt ist das was suchst
ah okay. der ist merkwürdigerweise nicht übersetzt.
aber mal davon abgesehen steht da "Email Moderators" :confused:
also sollte es eigentlich gehen :-/
ah okay. der ist merkwürdigerweise nicht übersetzt.
aber mal davon abgesehen steht da "Email Moderators" :confused:
also sollte es eigentlich gehen :-/
was für eine Version nutzt du und welches Sprachpaket ?
Hallo,
Wir haben neulich von der 2.2.8 auf die 3.64 geupgradet :)
Sprachpaket wird wohl noch ein altes sein, 3.5.x denke ich.... Ist für mich persönlich aber nicht so tragisch wenn irgendwo im Admin-Panel englischer Text angezeigt wird.
Die Mail-Geschichte bei gemeldeten Beiträgen ist da schon wichtiger :)
Aber schonmal danke für deine beiden Posts!!!
Grüße nach Heinsberg (von einem gebürtigen Dürener ;-))
Christian
Hallo,
Wir haben neulich von der 2.2.8 auf die 3.64 geupgradet :)
Sprachpaket wird wohl noch ein altes sein, 3.5.x denke ich.... Ist für mich persönlich aber nicht so tragisch wenn irgendwo im Admin-Panel englischer Text angezeigt wird.
Denn solltest du evtl. auch mal dein Sprachpaket upgraden, sind doch ein paar neue Phrasen hinzugekommen.
Was auch nicht zu verachten ist sind die Phrasen, die jetzt den gegenteiligen Sinn von früher haben. Du solltest auf jedenfall das neue Sprachpaket importieren.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.