PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Beitrag melden"-Nachricht per E-Mail?

Aerox95
09.12.2006, 09:27
Hallo,

ich hab ein Problem.

Werden in einem Forum Beiträge gemeldet, erhalten die Moderatoren PNs - sie sollen aber E-Mails erhalten.

Die E-Mail-Funktion in den vBulletin Options ist aktiviert. Ansonsten konnte ich weder in der Benutzergruppe noch im User-Profil bzw. den User-Einstellungen an sich noch irgendwelche Einstellungen finden die so aussehen als dass sie etwas damit zu tun haben.

Vielleicht kann mir jmd einen kleinen Tipp geben ;-)

Danke & Gruß,
Christian

DerPate
09.12.2006, 12:22
In den vBulletin-Einstellungen unter Benutzer: Verwarnsystem & Gemeldete Beiträge der letzte Punkt ist das was suchst

Aerox95
09.12.2006, 12:32
ah okay. der ist merkwürdigerweise nicht übersetzt.

aber mal davon abgesehen steht da "Email Moderators" :confused:

also sollte es eigentlich gehen :-/

DerPate
09.12.2006, 13:32
ah okay. der ist merkwürdigerweise nicht übersetzt.

aber mal davon abgesehen steht da "Email Moderators" :confused:

also sollte es eigentlich gehen :-/

was für eine Version nutzt du und welches Sprachpaket ?

Aerox95
09.12.2006, 15:06
Hallo,

Wir haben neulich von der 2.2.8 auf die 3.64 geupgradet :)

Sprachpaket wird wohl noch ein altes sein, 3.5.x denke ich.... Ist für mich persönlich aber nicht so tragisch wenn irgendwo im Admin-Panel englischer Text angezeigt wird.

Die Mail-Geschichte bei gemeldeten Beiträgen ist da schon wichtiger :)

Aber schonmal danke für deine beiden Posts!!!

Grüße nach Heinsberg (von einem gebürtigen Dürener ;-))
Christian

DerPate
09.12.2006, 15:30
Hallo,

Wir haben neulich von der 2.2.8 auf die 3.64 geupgradet :)

Sprachpaket wird wohl noch ein altes sein, 3.5.x denke ich.... Ist für mich persönlich aber nicht so tragisch wenn irgendwo im Admin-Panel englischer Text angezeigt wird.

Denn solltest du evtl. auch mal dein Sprachpaket upgraden, sind doch ein paar neue Phrasen hinzugekommen.

Hatsu
09.12.2006, 15:46
Was auch nicht zu verachten ist sind die Phrasen, die jetzt den gegenteiligen Sinn von früher haben. Du solltest auf jedenfall das neue Sprachpaket importieren.