Dede1
09.12.2006, 14:20
Ich habe von 3.5.4 auf 3.6.4 updatet und nun komme ich nicht mehr in den Adminbereich , ich bekomme folgende Meldungen(tools.php habe ich schon genutzt und auch zu gelesen hat aber nicht geholfen)
Warnung: array_key_exists(): The second argument should be either an array or an object in /global.php(341) : eval()'d code (Zeile 10)
Warnung: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/vboard/Board/includes/class_core.php:3036) in /includes/functions_login.php(176) : eval()'d code (Zeile 18)
und dann die vB Meldung:
Die Cookies konnten nicht gesetzt werden, da der Header schon an den Browser geschickt wurde.
Datei: /var/www/vboard/Board/includes/class_core.php
Zeile: 3036
weiß jemand eine Lösung?
Warnung: array_key_exists(): The second argument should be either an array or an object in /global.php(341) : eval()'d code (Zeile 10)
Warnung: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/vboard/Board/includes/class_core.php:3036) in /includes/functions_login.php(176) : eval()'d code (Zeile 18)
und dann die vB Meldung:
Die Cookies konnten nicht gesetzt werden, da der Header schon an den Browser geschickt wurde.
Datei: /var/www/vboard/Board/includes/class_core.php
Zeile: 3036
weiß jemand eine Lösung?