PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hintergrundfarbe: Quote mit Aufzählung

Ashy
13.12.2006, 09:29
Hallo zusammen,

zitiert jemand in meinem Forum einen Beitrag, der eine Aufzählung enthält, wird der Hintergrund der Aufzählung in einer anderen Farbe, als das Qoute angezeigt.

Wie kann ich das ändern?

Vielen Dank und Gruß
:)

StGaensler
13.12.2006, 14:32
Hast du denn eine Hintergrundfarbe für die Quotes definiert? Entferne die enfach mal, dann sollte das wieder funktionieren.

Andernfalls wäre ein Link zu einer Beispielseite recht hilfreich...

Viele Grüße,
Stefan

Ashy
13.12.2006, 14:40
Hintergrundfarbe für die Quotes habe ich als #f4f4f4 definiert.
Den Hintergrund der eigentlichen Beiträge ist #ffffff.

Nen Link zum Forum habe ich dir per PM geschickt :)

StGaensler
13.12.2006, 14:41
Ich hab aber keine PN bekommen... :)

Sorry, ich hab mich verschieben :) Ich wollte fragen, ob du für die Aufzählungsliste eine extra Hintergrundfarbe definiert hast... :)

PN ist da :D
Du hast in deinem Style für die Aufzählungspunkte eine Hintergrundfarbe definiert:
td, th, p, li
{
background: #ffffff;
color: #000000;
font: 10pt verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif;
}Entweder, du entfernst die Definition, oder du splittest sie in zwei Teile auf: Einmal td, th und p mit Hintergrundfarbe, und einmal li ohne Hintergrundfarbe.

Viele Grüße,
Stefan

Ashy
13.12.2006, 14:47
Hab ich aber geschickt ;)

Zur Info:

Hatte den Wert in den Styles "<td>, <th>, <p>, <li>" auf #ffffff geändert.

Habe den Eintrag gelöscht und nun funktioniert es, vielen Dank für die Hilfe ;)

StGaensler
13.12.2006, 14:48
Ja, aber erst nachdem du deinen Beitrag geschrieben hattest :D

Ich hab meinen Beitrag oben editiert - hast du wahrscheinlich nicht mehr gesehen, bevor du deinen Beitrag geschrieben hast :D

Freut mich, dass es nun funktioniert :)

Viele Grüße,
Stefan

Ashy
13.12.2006, 14:50
Jep, die wurde erst nach dem Beitrag abgeschickt, bin nicht Multitasking fähig ;)

Nochmals danke!