PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stars Hack Error

Raiden
05.07.2002, 08:49
Hi,
Ich habe jetzt versucht den Stars Hack in mein Board einzubauen alles hat bestens geklappt bis auf das die "Sternchen" nicht angezeigt werden nur ein "X", zur Sicherheit hab ich das Verzeichnis stars mit den Bildern in den Directory folder getan und in den admin folder und das gleiche mit der stars.php Datei, auch in beide reingetan. Was ich grade bemerkt habe das wenn ich mir ein Posting anschaue, sehe ich unter dem Usernamen nicht die sterne nicht mal die "X"'e.
Kann jemand helfen?

THX

Mystics
05.07.2002, 09:15
Die Images sind nun richtig, aber scheinbar hast du vergessen den Hack entweder in die functions.php oder in das Template postbit einzubauen.

Mystics

Wolf42
05.07.2002, 10:10
@Raiden
Welchen Star-Hack verwendest Du? Etwa meinen Re-Hack von tubedogg's stars 0.2.3? :D
Der funzt von vB 2.2.1 aufwärts.

Raiden
05.07.2002, 11:41
ne .. ne?
Ich habe die 0.2.3 version drauf die etwas verbesserte weil es sonst net auf meinem 2.2.6 vB laufen würde. heisst das jetzt ich muss die 2.2.1 version installieren (Hack version mein ich)?
Ich habe da aber jetzt schon so ein verdacht das die scripte die ich ersetzen oder unterhalb etc. das adon rein tun soll das ich die nicht finde wenn ich es schon mit 0.2.3 ersetzt habe, oder irre ich mich?

Mystics
05.07.2002, 11:55
Schau doch einfach mal nochmal in der Anleitung nach und vergleiche die functions.php und das postbit-Template.

Raiden
05.07.2002, 12:06
eeehhööömm ... da ist nur ein klitze kleines problem, ich kann das nicht überprüfen weil es ein selfinstall hack is...da muss ich erst wieder die installstars.hack.php hochladen und von neu machn, nur wider ein Prob ich kann ja da die datenbank schlecht überschreiben :D

Mystics
05.07.2002, 14:16
OK, Fehler waren keine drin, du hast nur vergessen bei Update Counter die Benutzertitel (Update User's Titles) aktualisieren zu lassen.

Ich würd's gern machen, aber im Moment ist der Server down, bzw. extrem lahm.

[EDIT]
Nun ging's ;)

Mystics