Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Style Datei editieren?
Hallo,
kann man eigentlich die Style Datei nachträglich editieren? Ich würde nämlich gerne einige Worte verändern (z.B. aus "begrüssen" "begrüßen" machen).
Viele Grüße!
Lars
Hi,
aus der Style Datei wird ein sogenanntes Template Set und ein Replacement Set erstellt.
Die ganzen Texte, die im Board vorkommen, werden in den Templates gespeichert, diese kannst du im Admin Kontrollzentrum bearbeiten:
Templates -> Modify -> [show all]
Bestimmte Templates kannst du so suchen:
Templates -> Search -> hier dann den Text eingeben, der in einem Template vorkommt, z.b. "begrüssen"
Den von dir genannten Text "begrüssen" findest du damit im forumhome Template ;)
Mystics
Super, danke für die schnelle Antwort! :)
Ich habe jetzt einige Änderungen erfolgreich vorgenommen.
Leider konnte ich jedoch folgende freiwillige Angaben, die bei der Registrierung eines neuen Users abgefragt werden und auch in der deutschen Style-Version in englisch erscheinen, nicht finden:
Biography:
A few details about yourself
Interests:
Your hobbies, etc
Occupation:
Your job
Wo kann ich diese Angaben ändern?
Viele Grüße!
Lars
s.molinari
06.07.2002, 12:36
Hallo Lars27,
Im Admin CP unter User profile fields->Modify
Dort findest Du die Felder.:)
Scott
Nochmals danke für die schnelle Hilfe!
Ich habe ich jetzt alles soweit angepasst. Eine Kleinigkeit habe ich jedoch leider nicht finden können:
Wie kann ich das "Not Yet" bzw. "N/A" verändern?
Viele Grüße!
Lars
Hi,
das findest du in der admin/functions.php: $post[usertitle]="Guest";
$post[joindate]="Not Yet";
$post[posts]="N/A";Zeile 232-234
Mystics
Einen Tipp bräuchte ich noch von Euch: Wo kann ich den Monat des Geburtsdatums, das im Userprofil angezeigt wird, ändern? :confused:
Bsp.: Geburtstag: July 1, 1975
Viele Grüße!
Lars
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.