PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Backup Sql

Viziontele
24.12.2006, 01:56
Hallo Freunde,

ich habe noch ein Forum mit der Version vb 3.5.3. Hier werde ich jetzt den Server demnächst wechseln. Deshalb wollte ich mal das ganze bei mir lokal auf dem Rechner das Backup machen.

Habe mir vom Server den sql bachup gemacht, ca 500 MB groß. Bei mir lokal auf dem Rechner XAMPP, vbulletin installiert und läuft.

Jetzt habe ich auch das sql eingespielt, ohne Fehlermeldung hat es auch geklappt, mein Forum ist wieder da.

Jetzt aber wenn ich einen Beitrag klicke erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Warnung: require_once(C:\xampp\htdocs\vbulletin/includes/functions_warning.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in \includes\class_postbit.php(279) : eval()'d code (Zeile 5)

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'C:\xampp\htdocs\vbulletin/includes/functions_warning.php' (include_path='.;\xampp\php\pear\') in C:\xampp\htdocs\vbulletin\includes\class_postbit.php(279) : eval()'d code on line 5

Kann mir jemand einen Tip geben, was das sein könnte ? Bin kein PHP mann.

Gruss
Rumeli

StGaensler
24.12.2006, 18:38
Die Datei C:\xampp\htdocs\vbulletin/includes/functions_warning.php fehlt, stammt wahrscheinlich aus einem Verwarnungs-Hack, den du auf dem Server installiert hast, aber dessen Dateien du lokal auf deinem Server nicht wieder hochgeladen hast.

Viele Grüße,
Stefan

Viziontele
24.12.2006, 20:26
Die Datei C:\xampp\htdocs\vbulletin/includes/functions_warning.php fehlt, stammt wahrscheinlich aus einem Verwarnungs-Hack, den du auf dem Server installiert hast, aber dessen Dateien du lokal auf deinem Server nicht wieder hochgeladen hast.

Viele Grüße,
Stefan

Alles klar, vielen Dank für den Tip. Werde ich mal sofort checken ;)

TheBrain
20.01.2007, 23:55
stammt noch vom |Inferno Warning System
Created By Zero Tolerance

es reicht schon wenn du dich im acp einloggst und diesen hack auf disable stellst.
danach kannst du zb auch wieder beiträge in deinem forum lesen :D

Viziontele
21.01.2007, 13:34
stammt noch vom

es reicht schon wenn du dich im acp einloggst und diesen hack auf disable stellst.
danach kannst du zb auch wieder beiträge in deinem forum lesen :D

Das ist natürlich die einfachste Lösung, wieso ist mir das nicht eingefallen :confused: :D

Vielen danke, das nächste mal werde ich das auch so machen.

Achja, es läuft wieder alles ;)