Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top Forum ;)
Bernd221o
26.12.2006, 15:14
Hallo,
also ich möchte hier jetzt auch mal ein Lob loswerden ;)
1. ist vB die beste Forumssoftware die ich hatte, von daher ein dickes Lob an die Macher von vB.
2. die Leute die dieses Forum hier ins Leben gerufen haben machen einen GREAT JOB. Hier wird in kürzester Zeit immer geholfen, und das so das es auch funktioniert.
DANKE DAS ES vB und das hier dazugehörige FORUM gibt !!!!
Gruss Bernd
Ich kann mich Bernd nur anschließen! Top Forum, Top Arbeit!
Gruß,
Chriss
Ich kann mich Bernd nur anschließen! Top Forum, Top Arbeit!
Gruß,
Chriss
Ich schließe mich auch an und muß mein Lob an das Team aus sprechen,die gleich schnell helfen.
Also ich tue es sehr selten,
wenn ich es tue ist es absolut berechtigt
und das als sehr kritischer und genau prüfender Mensch, welcher sich nicht
durch jeden Jubel einbinden lässt.
Diese Forensoftware ist super!
Natürlich mag der ein oder andere, welcher vB nun länger in der Anwendung hat, das ein oder andere noch kritisieren. Doch Grundlegend ist es einfach Top.
s.molinari
19.01.2007, 07:21
Danke an euch allen.
Von Zeit zu Zeit ist es doch gut zu wissen, dass wir im Grossen und Ganzen gute Arbeit leisten. Wir möchten aber uns auch immer verbessern und wissen, das Gut immer noch nicht gut genug ist.;) Dewegen brauchen wir die gute konstruktive Kritik.:) Das bekommen wir von euch auch und deshalb sollen wir eigentlich das Lob an euch aussprechen. Die Community der vB Benutzer ist stark und vor allem sehr erwachsen. Macht weiter so!:D
Scott