Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wohin mit dem link ?
Bernd221o
01.01.2007, 08:36
hallo,
erst mal wünsche ich allen ein gutes und gesundes Jahr 2007
Ich würde gerne einen Link (in die Navileiste ) zur Galerie so setzen damit ihn auch nicht registrierte/angemeldete User sehen können.
Wo muss ich den dann einfügen ?
Gruss Bernd
Surviver
01.01.2007, 11:20
Den kannst du in der navbar einfügen, wo du möchtest :)
Du musst ihn nur folgendermassen schreiben:
<if conition="$show['member']"><a href="/galerie/">Galery</a></if>
Füge ihn wie gewöhnlich in der Leite ein, so können ihn nur registrierte Benutzer sehen.
Gruß Surviver
hallo,
erst mal wünsche ich allen ein gutes und gesundes Jahr 2007
Ich würde gerne einen Link (in die Navileiste ) zur Galerie so setzen damit ihn auch nicht registrierte/angemeldete User sehen können.
Wo muss ich den dann einfügen ?
Gruss Bernd
Wie oben beschrieben in dem navbar Template suche :
<td class="vbmenu_control"><a href="calendar.php$session[sessionurl_q]">$vbphrase[calendar]</a></td>
Darunter einfügen.
<td class="vbmenu_control"><a href="LINK ZUR GALERIE">Galerie</a></td>
roten Text ändern. Evtl. hast du ja auch schon eine Phrase die Galerie heisst denn kannst du die beim blau markierten Text einsetzen
Die Position wo der Link steht , bleibt dir überlassen , ich habe dir das nur als Beispiel gesagt das der da in dem Bereich hinsoll. Beachte auch das du vielleicht noch die Rechte setzen musst in der Galerie das Gäste diese sehen dürfen !!
Bernd221o
01.01.2007, 16:31
.......
ja daher habe ich ja auch eine andere Antwort gegeben ;) wenn du das so eingibst wie ich dir beschrieben habe, ist das der Link von Gästen gesehen werden kann. DIe Antwort von Surviver war das der Link nur für angemeldete sichtbar ist.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.