PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wbb --> vb3.6.4 convertieren

s4h
02.01.2007, 02:36
Hallo, das konvertieren von wbb 2.x auf vbb 3.6.4 mit impex 1.75 hat zum teil ganz gut geklappt. was nicht übernommen wurde, sind die user, mods und die privaten nachrichten. im admin panel zeigt er mir bei beiden rubriken failed = 0 und bei successfull die richtigen werte an. fehlermeldungen kamen keine.

was auch nicht klappt sind die attachments. diesen absoluten pfad habe ich angegeben: /srv/www/vhosts/*********.de/web_users/forum/attachments

kann mir einer weiter helfen?

DerPate
02.01.2007, 12:56
du musst nach dem Import im ACP ganz unten die WARTUNGSFUNKTIONEN ausführen !

ruhrpottforum
02.01.2007, 13:35
Ich habe gerade einen Testlauf gemacht und wollte wBB in vB 3.6.4 mit impex 1.75 reinziehen (das impex ist englisch? - gab es da nicht auch eins auf deutsch?).

Module 001 Check and update database läuft durch ohne Fehlermeldung (nur ein paar zusätzliche Tabellen)
Module 002 Associate Users benutze ich nicht
Module 003 Import User Groups funktioniert und er zeigt mir den Fortschritt an
Module 004 Import Users geht nicht wirklich

Users to import per cycle (must be greater than 1) 500
Would you like to empty your existing vBulletin members database?
Ja Nein
Would you like to associated imported users with existing users if the email address matches? Ja Nein

Das was dann kommt ist ...
ImpEx build version : 1.75
Database cleanup & restart ||| Online manual
Using includes/config.php for target config.
... und nix passiert, kein Fortschritt, keine Anzeigen und schon gar keine CPU Last durch nen evtl vorhandenen Import.

Mystics
04.01.2007, 13:19
Starte den Import nochmal von vorne (Database cleanup & restart) und lasse weniger Benutzer pro Durchlauf importieren.