PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage erstellen funktioniert nicht mehr.

Paridus
02.01.2007, 15:38
Wenn ich eine neue Umfrage erstelle bekomme ich folgende meldung:

Bitte fülle das Umfragefeld aus und gib mindestens zwei Antwortmöglichkeiten an. Bitte klicke auf 'Zurück' und versuche es nach dem Ausfüllen der erforderlichen Felder erneut.

Benutzergruppenrechte stimmen und auch Texte: Umfragen / Themenbewertungen stimmen, weil ich nichts geändert habe. Oberstyle wurde auch neu erstellt.

StGaensler
02.01.2007, 19:11
Probiere es doch bitte noch einmal mit einem komplett neuen Style, ob es dann funktioniert.

Viele Grüße,
Stefan

Paridus
02.01.2007, 20:34
Eigentlich sind alle Style auf dem neusten Stand. :confused: Komischerweise funktioniert alles andere, nur das erstellen und bearbeiten von Umfragen funktioniert nicht.

StGaensler
02.01.2007, 21:02
Kannst du die Login-Daten von einem Test-User posten, mit dem man das einmal ausprobieren könnte?

Viele Grüße,
Stefan

Paridus
02.01.2007, 21:31
http://www.century-board.de/forum-ausprobieren/

Hier können Gäste schreiben.

StGaensler
02.01.2007, 22:14
Sieht soweit eigentlich in Ordnung aus.

Dann bleibt wohl nichts anderes übrig, als es einmal mit deaktiviertem Plugin-System, deaktiviertem vB SEO und einem Originalstyle auszuprobieren.

Viele Grüße,
Stefan

Paridus
03.01.2007, 09:15
Sieht soweit eigentlich in Ordnung aus.

Dann bleibt wohl nichts anderes übrig, als es einmal mit deaktiviertem Plugin-System, deaktiviertem vB SEO und einem Originalstyle auszuprobieren.

Viele Grüße,
Stefan

Das habe ich gerade mal probiert, leider ohne Erfolg. :( Ist es vieleicht doch nur ein einstellungsproblem?

Mystics
03.01.2007, 23:20
Es liegt an diesem Plug-in:

"Receive Links Ad Network On Main Forum"

Ich habe es deaktiviert.

Paridus
04.01.2007, 00:03
vielen herzlichen dank, nun klappt es auch wieder mit den umfragen. ;)