Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnort im Postbit weg
Ignicoccus
02.01.2007, 21:10
Hallo,
seit ein paar Tagen ist der Eintrag "Wohnort" im postbit weg (postbit_legacy). Das Template ist unverändert, wir benutzen TMS, das habe ich umgehend deaktiviert, keine Änderung. Witzigerweise können die Admins die Wohnorte sehen, die normalen User aber nicht. Daher tippe ich auf eine Rechteeinstellung, allerdings ist die Profilfeldeinstellung nicht verändert worden. Hat jemand eine Idee, wo ich noch suchen kann ?
Gruß
Achim
Surviver
02.01.2007, 21:21
Setze alle Templateänderungen des TMS des Templates postbit/legacy auf inaktiv, ich meine das TMS regiert nicht auf deaktivierung.
Gruß Surviver
Ignicoccus
02.01.2007, 21:23
Habe ich auch schon versucht, leider keine Änderung.
Es ist ja so, dass die Admins es sehen können, die User aber nicht ...
StGaensler
02.01.2007, 22:11
Hast du unterschiedliche Styles? Dann kann es sein, dass die Admins andere Styles als die User verwenden.
Viele Grüße,
Stefan
Ignicoccus
02.01.2007, 23:38
Wir haben nur einen Style, der ist ein Unterstyle des Standardstyles. Dieser Style ist bei allen Usern als Standard eingestellt und die User (auch die Admins und Mods) können den im Kontrollzentrum nicht ändern.
Das Problem hatte ich auch und zwar nachdem ich das Produkt Aufruf des Profils gesperrter Mitglieder verhindern (http://www.vbhacks-germany.org/showthread.php?t=4813) installiert hatte.
Nach der Deaktivierung des Produktes werden die Daten wieder angezeigt.
Ignicoccus
04.01.2007, 16:12
Das Problem hatte ich auch und zwar nachdem ich das Produkt Aufruf des Profils gesperrter Mitglieder verhindern (http://www.vbhacks-germany.org/showthread.php?t=4813) installiert hatte.
Nach der Deaktivierung des Produktes werden die Daten wieder angezeigt.
Oha, das habe ich auch installiert, ich schau mal !
Ignicoccus
11.01.2007, 14:48
Oha, das habe ich auch installiert, ich schau mal !
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber genau das war das Problem ! Danke !
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.