PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Quote" wird nicht interpretiert

Mike_K
03.01.2007, 23:06
Seit einigen Tagen haben wir im Forum Probleme mit den Quote-Tags.

Beim Antworten/zitieren wird der quote-Code nicht umgewandelt. Die Tags und werden richtig um den zu zitierenden Text gesetzt, aber eben nicht umgewandelt.
Erst wenn man kurz auf editieren (ändern) geht, danach den Beitrag ohne weitere Veränderung wieder speichert, wird der Code richtig interpretiert und umgewandelt.

Das Problem tritt nur sporadisch auf und scheint nicht auf einzelne User / Browser beschränkt zu sein.

Wo könnte ich mit der Fehlersuche beginnen?

Mystics
03.01.2007, 23:27
Erstmal mit den Standard-Sachen: Teste es mit einem neuen Style ohne Oberstyle.
Deaktiviere alle Plug-ins.
Lade alle Original-Dateien hoch.Betrifft es wirklich nur den Quote-Tag?

Mike_K
04.01.2007, 18:38
Erstmal mit den Standard-Sachen:

Okay!

Teste es mit einem neuen Style ohne Oberstyle.

Neuer Style ohne Oberstyle ist drauf

Deaktiviere alle Plug-ins.

Puhhh... aber okay. Habe jetzt erst mal einen Hack mit erweiterter Statistik rausgeschmissen, da das Problem erst nach dem Einbau bemerkt wurde.

Lade alle Original-Dateien hoch.

Original Dateien sind oben! Aber... merkwürdig! Wenn ich in der Diagnose auf die Überprüfung der Dateiversionen gehe, wird mir bei der ajax.php und der index.php "wurde verändert oder nicht richtig hochgeladen" angezeigt.
Ist das so richtig? http://www.elvisnachrichten.de/images/smilies/gruebel.gif

Betrifft es wirklich nur den Quote-Tag?

Wohl doch nicht. quote fällt eben auf, da es sehr häufig genutzt wird und das Problem ja eben nur zeitweise auftritt. Aber gestern fiel mir auch ein Beitrag mit einem nicht interpretierten [u]-Tag auf.

Mike_K
04.01.2007, 18:41
Ach wie blöd. Sehe gerade, dass ich in einem total falschen Forum gepostet habe. Meine Softwareversion ist 3.6.4! Sorry... bitte verschieben.

Mike_K
05.01.2007, 15:01
Nachdem der Beitragscache neu erstellt wurde (Tip von vbdesigns), wurden die fehlerhaften Tags in erstellten Beiträgen nun richtig dargestellt.

Ob es bei der richtigen Umsetzung in neuen Beiträgen bleibt, ist abzuwarten.