PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wow! Muss mal einen Lob aussprechen

LiuDes
04.01.2007, 22:44
Ich stell mich bei Installationen etc. wirklich normalerweise total dumm an.

Aber das ging ja echt super. Und auch, dass da Schritt für Schritt alles zu sehen war, was gemacht wurde.
Die Erklärungen ...
Die Aufforderungen ...
Nicht so blöd missverständlich formuliert. Sondern wirklich verständlich und transparent alles.

Einfach Klasse!

NightEagle
04.01.2007, 23:27
Hi,

ich bin auch seit einigen Tagen Nutzer von vB 3.6.4 , und war auch wirklich überrascht, wie einfach das damit war. Da hab ich schon viel
schlimmeres erlebt..

Da muss ich die Entwickler wirklich mal loben!

Viele Grüße,

Frank

Physiokra
05.01.2007, 06:26
Halloalle, dieser Freude und dem Dank möchte ich mich ebenso anschließen.
Inzwischen hat mein Team und ich sehr viel Freude an dieser Software gefunden. Die Möglichkeiten sind beinahe unendlich und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt Einstellungen für das Forum zu gestallten.
Vielen Dank und eine weitere gute und gesegnete Zusammenarbeit dem Team und den Freunden des Forums.
Grusse, Physiokra:)

Ahmad
24.01.2007, 15:13
Hi
ich mächte mich auch anschliessen und ein lob und ein Kleins dank sagen für alle Mitarbeiter Der Vb team

ihr briengt echt gute leistung und ein toler Service und alles geht voll schnell Super echt

und Danke Für Alles

Gruss :)

Knut
24.01.2007, 20:16
Ich nehme das doch hier gleich zum Anlass mich dem Anzuschliessen.

Habe schon einige male Hilfe benötigt.
Es wurde so schnell geholfen, das ich nicht lange warten musste.
Meist dann auch so erklärt das ich das auch verstanden hab.
Wenn was nicht ins Gehirn wollt, eine Nacht geschlafen und schon passte das wieder.
Dies Art von der Hilfestellung die mir hier wiederfährt, hab ich auf sogenannten Supportseiten einer anderen Boardsoft vermisst.
Bis jetzt alles Spitze hier.

Knut