PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DICKER FETTER FEHLER entdeckt, brauche dringend Hilfe !!!!

Schorsch
08.07.2002, 05:48
Hallo,

habe ja nun vor ca. 1 Woche von phpBB2 auf vB2.2.6 umgestellt, incl. User und Beitraege.

Nun ist heute folgendes Phaenomen aufgetreten:

ein Mitglied meldet sich bei mir das es nicht mehr auf Beitraege antworten kann bzw. Beitraege anschauen kann, es erscheine die Meldung nicht authorisiert oder so aehnlich.

nun ich gehe ins Admin Panel, schaue mir den User an und sehe das er auf "Awaiting email Authorization" oder so aehnlich steht !!!!!

Wie kann das sein auf einmal ?? Der User konnte sich die Tage vorher problemlos einloggen und Beitraege schreiben, und auf einmal, bumm zack geht nix mehr !!! :( :mad:

Ich moechte nicht wissen wie hoch da die Dunkelziffer ist mit Usern die das selbe problem haben aber nicht wissen an wen sie sich wenden sollen!!!

nun moechte ich gerne wissen woran das liegt, wie dieser Fehler zu stande kommt und was ich dagegen in Zukunft machen kann!

Danke,

Schorsch

Harley
08.07.2002, 11:47
HI,

hat der User seine eMailadresse oder sein Passwort mal geändert? wenn das so ist, dann bekommt er glaube normalerweise eine Mail in der er seine änderungen bestätigen muß und wenn er das nicht gemacht hat, dann steht er halt auf confimation. Am besten fragst Du Ihn mal ob er das gemacht hat.

Ein User wird sich wohl immer bei dem Betreiber des Forums (Admin) melden. Also glaube ich schon das die User wissen wo sich sich hinwenden können.

martin
08.07.2002, 12:24
nur mal so als hinweis am rande...

der inhalt deines forums verstößt gegen die vB lizenzbedingungen denen du beim kauf zugestimmt hast.
falls die dich damit mal erwischen sollten, werden die dir das nutzungsrecht für vB entziehen.

entfern deshalb mal lieber die links aus deiner signatur. ;)

Schorsch
08.07.2002, 15:28
du solltest dich erst mal besser informieren @martin, das einzige was es in meinem forum gibt sind EDONKEY links, diese zu posten sind nach heutigem stande vollkommen legal...sonst wuerde ich wohl keine com/de domain haben oder ??!!

@Harley:

nein der User hat seine Mail adresse nicht geaendert.

pogo
08.07.2002, 16:21
Die Benutzergruppe wird nur dann geändert, wenn der User auch seine eMail-Adresse ändert. Selbst wenn er sie dann wieder in die ursprüngliche zurückändert, sie also eigentlich nicht geändert hat, muss er die "neue" eMail-Adresse bestätigen.

Xenon
08.07.2002, 16:38
Original geschrieben von Schorsch
Ich moechte nicht wissen wie hoch da die Dunkelziffer ist mit Usern die das selbe problem haben aber nicht wissen an wen sie sich wenden sollen!!!

Schau halt einfach im ACP bei den usergruppen, da steht doch immer dabei wieviele in welcher gruppe sind...

martin
08.07.2002, 16:41
Original geschrieben von Schorsch
[B]du solltest dich erst mal besser informieren @martin, das einzige was es in meinem forum gibt sind EDONKEY links, diese zu posten sind nach heutigem stande vollkommen legal...sonst wuerde ich wohl keine com/de domain haben oder ??!!

siehe:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2470

das sollte übrigens keine wertung meinerseits darstellen, ich wollte nur drauf hinweisen.

Schorsch
08.07.2002, 17:41
Hallo nochmal,

also der user hat tatsaechlich seine mail geaender, entschuldigung fuer die aufregung hier :rolleyes: verstehe nur nicht wieso er ned den link in der mail bestaetigt hat...

na ja trotzdem danke an alle!!

cu
Schorsch