PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Den Text zur Registrierung ändern

LiuDes
05.01.2007, 02:25
Hallo :)

Bevor ich was kaputtmache, wollte ich mal mit was ganz einfachem anfangen:rolleyes: und dachte mir, ich ändere erstmal den Text, den man bei der Registrierung akzeptieren muss, etwas um.

Und das geht nicht :(

Ich dachte, ich bin mal ganz schlau und mache eine Suche nach den Begriffen, die in dem Text vorkommen (z.B. "abscheulich") und finde so dann die entsprechende Datei.
vbulletin-language.xml und vbulletin-language-de.du.xml kamen dabei raus.

Aber egal, welche ich wie ändere und wieder einspiele - es steht da immer noch der Originaltext?
Was mach ich da falsch?

StGaensler
05.01.2007, 08:04
Hallo,

das sich da nichts dran ändert liegt daran, dass das nur die Installationsdateien sind. Wenn du die Phrasen sebst editieren willst, kannst du das im AdminCP -> Sprachen & Phrasen machen. Da kannst du dann mit der selben Vorgehensweise unter Phrasen durchsuchen herausfinden, dass du die Phrase first_visit_message bearbeiten musst.

Viele Grüße,
Stefan

LiuDes
05.01.2007, 09:31
*argh*

Hmm, das bedeutet ja, einfach ändern? Kein da schreiben, dorthin schieben. Und weil es nicht funktioniert nochmal rumschieben ...
coool :)

Mystics
05.01.2007, 23:14
Ja, einfach im Phrasensystem ändern :)

IngoT
06.01.2007, 21:43
Oder die Sprachdatei runterladen und dann die .xml Datei mit einem Editor bearbeiten.
Macht sich bei größeren Änderungen sehr gut, da man die Suchen - Ersetzen Funktion des Editors nutzen kann. (nicht Word! Besser Proton oder ähnlichen Texteditor verwenden)

Dann wieder hochladen.

Gruß Ingo.

sunny.p
12.03.2007, 14:05
Hallo,

ich suche den Text, den man bei der Registrierung bestätigen muss.
In welcher Phrase ist der denn abgelegt?

Gruß
Peter

DerPate
12.03.2007, 14:20
Hallo,

ich suche den Text, den man bei der Registrierung bestätigen muss.
In welcher Phrase ist der denn abgelegt?

Gruß
Peter

$vbphrase[forum_rules_description]

sunny.p
12.03.2007, 14:33
$vbphrase[forum_rules_description]

Super - Danke!

Habe das Ding aber nur nach einer expliziten Suche gefunden...
...bei der Auflistung von "Alle Phrasentypen" wurde es nicht mitgelistet.