PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler

MaxisSpieler
05.01.2007, 13:43
Hallo ein user bei mir in forum hat diesen Fehler gesehen was soll ich tuenn ich habe vBulletin 3.6.4

<!-- var fontoptions = new Array("Arial", "Arial Black", "Arial Narrow", "Book Antiqua", "Century Gothic", "Comic Sans MS", "Courier New", "Fixedsys", "Franklin Gothic Medium", "Garamond", "Georgia", "Impact", "Lucida Console", "Lucida Sans Unicode", "Microsoft Sans Serif", "Palatino Linotype", "System", "Tahoma", "Times New Roman", "Trebuchet MS", "Verdana"); var sizeoptions = new Array(1, 2, 3, 4, 5, 6, 7); var smilieoptions = new Array(); smilieoptions = { }; var istyles = new Array(); istyles = { "pi_button_down" : [ "#98B5E2", "#000000", "0px", "1px solid #316AC5" ], "pi_button_hover" : [ "#C1D2EE", "#000000", "0px", "1px solid #316AC5" ], "pi_button_normal" : [ "#E1E1E2", "#000000", "1px", "none" ], "pi_button_selected" : [ "#F1F6F8", "#000000", "0px", "1px solid #316AC5" ], "pi_menu_down" : [ "#98B5E2", "#316AC5", "0px", "1px solid #316AC5" ], "pi_menu_hover" : [ "#C1D2EE", "#316AC5", "0px", "1px solid #316AC5" ], "pi_menu_normal" : [ "#FFFFFF", "#000000", "0px", "1px solid #FFFFFF" ], "pi_popup_down" : [ "#98B5E2", "#000000", "0px", "1px solid #316AC5" ] }; var smiliewindow_x = 240; var smiliewindow_y = 280; var ignorequotechars = 1; // vB Phrases vbphrase["wysiwyg_please_wait"] = "Bitte warten Sie, bis der WYSIWYG-Editor geladen wurde..."; vbphrase["wysiwyg_initialized"] = "WYSIWYG-Editor in %2$s Sekunden für %1$s initialisiert."; vbphrase["wysiwyg_command_invalid"] = "Dieser Befehl ist ungültig oder nicht implementiert."; vbphrase["moz_must_select_text"] = "Mozilla erfordert, dass Sie Text markiert haben müssen, damit diese Funktion verwendet werden kann."; vbphrase["moz_edit_config_file"] = "Sie müssen Ihre Mozilla-Konfiguration bearbeiten, um diese Aktion ausführen zu können."; vbphrase["enter_tag_option"] = "Bitte geben Sie den Parameter für das %1$s Tag ein:"; vbphrase["must_select_text_to_use"] = "Um diese Funktion zu verwenden, müssen Sie einen Text markieren."; vbphrase["browser_is_safari_no_wysiwyg"] = "Der Safari-Browser unterstützt den WYSIWYG-Editor nicht."; vbphrase["enter_option_x_tag"] = "Bitte geben Sie den Parameter für das [%1$s] Tag ein:"; vbphrase["enter_text_to_be_formatted"] = "Geben Sie den zu formatierenden Text ein:"; vbphrase["enter_link_text"] = "Geben Sie einen Beschreibungstext für die URL ein (optional):"; vbphrase["enter_list_type"] = "Listenart wählen: Geben Sie eine '1' für eine nummerierte Liste ein, ei

DerPate
05.01.2007, 13:46
Hallo ein user bei mir in forum hat diesen Fehler gesehen was soll ich tuenn ich habe vBulletin 3.6.4

am besten die Fehlermeldung posten und keinen Quelltext ;)

MaxisSpieler
05.01.2007, 13:55
am besten die Fehlermeldung posten und keinen Quelltext ;)
wie meinen sie das ?

DerPate
05.01.2007, 13:57
Na eine Fehlermeldung der oben gepostete Text ist HTML-Quellcode

MaxisSpieler
05.01.2007, 14:02
Na eine Fehlermeldung der oben gepostete Text ist HTML-Quellcode
Ich habe die Fehlermeldung nicht geshen. Der user hat mir nicht den link zur Fehlermeldung oder Bild gegeben.

Mystics
05.01.2007, 22:12
Er hat also diesen Code im Forum gesehen? Hat der Benutzer Javascript deaktiviert? Hat er den Fehler mehr als einmal gesehen? Bei welcher Aktion kam diese Fehler? Verwendet er einen Proxy? Verwendet er eine Firewall?

MaxisSpieler
06.01.2007, 22:18
Er hat also diesen Code im Forum gesehen? Ja
Hat der Benutzer Javascript deaktiviert? Nein
Hat er den Fehler mehr als einmal gesehen? Ja
Bei welcher Aktion kam diese Fehler? Beim antworten
Verwendet er einen Proxy? Nein
Verwendet er eine Firewall? Windows Firewall

Mystics
06.01.2007, 23:52
Lege mal einen neuen Style ohne Oberstyle an, gebe ihn für Benutzer frei und lasse es den Benutzer damit testen.

Haben andere Benutzer das gleiche Problem? Falls nicht, kannst du nichts machen, da es dann einzig und allein an seinem Rechner/Browser liegt.