PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einige (kleine) Probleme?!

Michel
10.07.2002, 19:49
Guten Abend miteinander

Ich habe ein paar Probleme mit Vbulletin v2.2.1 mit hacks

1.) User Groups
Was ich noch sagen muss, ich habe meinen Usernamen geändert. Seit dem habe ich folgenden Fehler.

Wenn ich auf Modify klicke sehe ich bei Administrators ganz normal wieviele user es dort gibt. Klicke ich jetzt aber auf Modify, kommt entweder "seite nicht gefunden" oder eine weisse seite und manchmal zeigt es 3 User an, aber in wirklichkeit sind dort 4 User vorhande. Diese Liste dazu noch ziemlich komischen Dargestellt.

2.) Auflisten langer Listen
Klingt merkwürdig, aber wenn ich "list all users" anklicke, sollten ja alle user aufgelistet werden. Dies ist allerdings nicht der Fall. Das heisst, seit ich winXP benutze wêrden diese Langen seiten die ganze zeit "aktualisiert" aber nie ganz zuende geladen. Somit wird das AdminCP fast unbrauchbar. Da ich keine Foren mehr einstellen bzw. Löschen, Moderator hinzufügen usw kann.

Was allerdings dadurch auch noch passiert, wenn ich doch ein neues Forum hinzufüge, erscheint dies 2 mal sowie 2mal den selben Moderator.

Was kann ich machen? Brauche dringend Hilfe

Vielen Dank im Vorraus

Mystics
10.07.2002, 20:01
Hi Michel,

ich nehme an, du benutzt die CGI Version (php.exe) von PHP mit einem Apache Server?

Damit kommt es recht häufig zu deinen geschilderten Problemen, daher empfehle ich dir, PHP als Modul in deinem Server einzubinden (siehe install.txt).

Zusatz zum 1. Problem:
Vergleiche mal deine user-Table mit der userfield-Table, beide müssen gleich groß sein und eine UserID muss jeweils in beiden Tabellen vorkommen.

Mystics