Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Darstellung der Antwortfenster
wie kann ich das bereinigen - ich habe in den Antwortfenstern der verschiedenen Styles immer noch dies hier. ( die grauen Rahmen und am Ende )
5164
bubble-gum
22.01.2007, 19:59
Hallo SUM
Bei deinem ersten Bild kriegst du den grauen Rand im Editor weg, wenn du bei den CSS-Einstellungen des Styles bei WYSIWYG-Editor Schaltflächen-Design die Farbe änderst.
Bei deinem 2. Bild bin ich allerdings auch überfragt. :confused:
Hab ich so auch noch nie gesehen, wie das bei dir ist.
Da greifen eigentlich 2 Einstellungen bei den CSS-Einstellungen, soweit ich weiß: Rahmen um Formular-Einbettung für den äußeren Rahmen und Formular-Einbettung für den inneren Teil.
Komisch ist da allerding, daß es bei dir oben korrekt angezeigt wird, und unten dann nicht.:confused:
Lieben Gruß,
bubble
danke dir für deine Antwort Bubble, mal schauen ob ich es hinbekomme - wenn ich bei den Einstellungen nochmal schaue. Ich mache das zum 1. mal und ich hab das nur in allen von mir erstellten Design in den Fenstern und das stört :cool:
vielleicht weiss ja noch einer was ;)
den Fehler konnte ich - dank bubble "bereinigen" es lag daran das in den Pfaden für
Hilfe Rahmen um Formular-Einbettung und bei Hilfe Formular-Einbettung
das Bild gradient_panelsurround oder gradient_panel mit einer Farbe unterlegt war - und trotz des Wiederholungscode das Bild nur einmal angezeigt wird.
Ich bin nun hingegangen und habe die Farbe des Hintergrundes der unterstehen Farbe des gradient angepasst :D - dadurch habe ich keinen Übergang mehr
- bleibt jedoch die Frage warum das Bild nicht wiederholt wird :(
Code
#581709 url(xxx /images/gradients/gradient_panelsurround.gif) repeat-x top left
wenn ich zb bei Tabellenrand ein Bild einfügen möchte damit das ganze ein bisserl anders aussieht, wird auch nur im oberen Bereich das Bild angezeigt nach unten hin sind die Tabellen in der Farbe die ich mit einfüge :(
StGaensler
23.01.2007, 21:30
Durch repeat-x gibtst du ja an, dass die Hintergrundgrafik nur in X Richtung - also horizontal - wiederholt werden soll. Ändere das in repeat ab, dann wird sie in beide Richtungen wiederholt.
Viele Grüße,
Stefan
Durch repeat-x gibtst du ja an, dass die Hintergrundgrafik nur in X Richtung - also horizontal - wiederholt werden soll. Ändere das in repeat ab, dann wird sie in beide Richtungen wiederholt.
Viele Grüße,
Stefan:eek: so einfach ist das? - werde das gleich testen - danke ;)
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.