Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angehangene Bilder doppelt im Posting
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das wenn ich ein Bild anhänge und es im Posting integriere, es trotzdem unter dem Posting nochmal als Anhang engezeigt wird.
Es ist also doppelt angezeigt. Ich habe jetzt schon sämtliche Einstellungen durch, aber leider ohne Erfolg.
Wie kann ich das beheben ?
StGaensler
23.01.2007, 18:32
Binde die Bilder nicht mit dem [img] vB Code ein, sondern mit dem [attach] vB Code.
Viele Grüße,
Stefan
Ja genau das mache ich ja, und es passiert trotzdem. das ist ja das komische.
ist das ein fehler oder eine einstellungssache ?
StGaensler
23.01.2007, 21:19
Das ist dann ein Fehler, denn entweder die Anhänge werden im Beitrag angezeigt, oder am Ende vom Beitrag in einem extra Kasten.
Tritt das Problem mit deaktiviertem Plugin-System bzw. auf deinem Test-Board auf dem selben Server auch noch auf?
Kannst du dich noch erinnern, was du vor den paar Tagen am Board gemacht hast?
Viele Grüße,
Stefan
Teste es mit einem neuen Style ohne Oberstyle. Vermutlich sind bei dir Templates veraltet.
habe den fehler gefunden. er tritt in zusammenhang mit einem plugin auf.
hab es jetzt deaktiviert und es funktioniert. danke
habe den fehler gefunden. er tritt in zusammenhang mit einem plugin auf.
hab es jetzt deaktiviert und es funktioniert. danke
Darf man fragen welches es wahr, hab dasselbe problem.
Das Problem war bei mir die Mdifikation "MySmiliesvB"
Ich konnte den Fehler leider aber nicht anders beheben als den Mod zu deaktivieren.
Das Problem war bei mir die Mdifikation "MySmiliesvB"
Ich konnte den Fehler leider aber nicht anders beheben als den Mod zu deaktivieren.
Hab den Fehler bei mir auch gefunden, lag auch an einem Plugin, das ich vergessen hatte zu entfernen ^^
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.