PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smilebox funktioniert nicht

Fanatic
23.01.2007, 23:08
Ich habe folgendes Problem, die Smiliebox auf der rechten Seite des Bearbeitungsfeldes, wenn man zB eine Antwort schreibt etc funktioniert nicht. Wenn man auf die Smilies klickt wird der Code nicht automatisch eingebaut in den Text. Weiters habe ich mehr als 12 Smilies was dazu führt, dass es einen Link mit "mehr" gibt unter den Smilies, der auch nicht funktioniert, jedoch der Link ganz unten mit dem Titel: Smileys sind An. in den Forenregeln geht, nur da halt auch nicht mit anklicken.

Was ist da schon wieder kaputt?
Ich nutze Version 3.6.3 :( ;(

StGaensler
23.01.2007, 23:13
Funktionieren auf dieser Seite die Dropdown-Menüs?
Wenn nein, dann hast du irgendwo einen JavaScript-Fehler produziert, den du beheben musst.
Wenn ja: Hast du einen Testuser parat?

Viele Grüße,
Stefan

Fanatic
28.01.2007, 14:34
Hallo,
also die Dropdown Menüs für Schriftart und Größe funktionieren.
Testuser:
Test
12345
http://forum.c-arena.com

StGaensler
29.01.2007, 07:29
Deinem Editor fehlt die "ID": <div id="" class="vBulletin_editor"> zwischen den "" sollte eigentlich noch etwas stehen. Überprüfe mal das Template editor_toolbar_on ob du diese Zeile finden kannst: <div id="$editorid" class="vBulletin_editor">
Wenn ja, dann bleibt nichts anderes übrig, als es mit dem Standard-Style und deaktiviertem Plugin-System noch einmal zu probieren.

Viele Grüße,
Stefan

Fanatic
29.01.2007, 12:59
also die Zeile existiert... ich hab so einen seo youtube video hack
vielleicht liegts an dem? :(

Tyran
29.01.2007, 20:02
Bei mir funktioniert die Dropdown Menüs für Schriftart und Größe usw nicht mehr ....

Mystics
29.01.2007, 20:44
also die Zeile existiert... ich hab so einen seo youtube video hack
vielleicht liegts an dem? :(Das können wir dir nicht sagen...deinstallieren und schauen, ob es dann wieder funktioniert :)

Ansonsten:
Teste es mit einem neuen Style ohne Oberstyle.
Deaktiviere alle Plug-ins.
Lade alle Original-Dateien hoch.
Führe danach unter deiner Domain aus:
/admincp/index.php?do=buildbitfields