PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : External Link (Forum)

StormCrow
24.01.2007, 20:58
Hallo,

ich habe da ein kleines problem ....

ich kann ja ein ein Forum als Link erstellen - Da wird bei external link einfach die url eingetragen und wer den bereich betreten will wandert halt auf die eingetragene seite.

LEIDER werden diese Links nicht mit target="_blank" aufgerufen sondern alle im selben fenster. Ich brauch die aber in einem neuen fenster.

Hat da jemand eine ahnung was ich wo ändern muss das dies passiert?

Danke im Vorraus.

Mystics
24.01.2007, 23:14
Bearbeite diese Templates (je nachdem, in welcher Ebene du deine Links hast oder einfach alle): forumhome_forumbit_level1_nopost
forumhome_forumbit_level1_post
forumhome_forumbit_level2_nopost
forumhome_forumbit_level2_post
forumhome_subforumbit_nopost
forumhome_subforumbit_post...und suche:<a href="forumdisplay.php?$session[sessionurl]f=$forum[forumid]">Ersetze es mit:<a href="forumdisplay.php?$session[sessionurl]f=$forum[forumid]"<if condition="$forum['statusicon'] == 'link'"> target="_blank"</if>>

StormCrow
25.01.2007, 11:54
Super - Funktioniert einwandfrei!

Danke vielmals.

Darf ich mal vorschlagen das man bei der nächsten version ein hakerl setzen kann (bei den foren einstellungen) ob man den link in einem externen fenster öffnen will oder nicht.

Momentan hab ich durch vernachlässigung der seite viele user verloren und muss die alle wieder zurück holen und da möchte ich nicht unbedingt das sich die externen seiten in meinem forum fenster öffnen :-)

Danke - Kann geschlossen werden - Erledigt.

Thx