Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du / Sie Auswählen
MaxisSpieler
25.01.2007, 21:38
Hallo ich möchte gerne das meine User auswählen können ob Du oder Sie nehen möchten.Wie geht das ?
1. Administrator-Kontrollzentrum -> Sprachen & Phrasen -> Sprachen hochladen/ herunterladen -> ODER die XML-Datei von Ihrem Server importieren -> ./install/vbulletin-language-de-du.xml -> Importieren
2. Administrator-Kontrollzentrum -> Sprachen & Phrasen -> Sprachen verwalten -> [Einstellungen ändern] bei jeder Sprache -> Vom Benutzer auswählbar -> Ja
MaxisSpieler
27.01.2007, 11:05
1. Administrator-Kontrollzentrum -> Sprachen & Phrasen -> Sprachen hochladen/ herunterladen -> ODER die XML-Datei von Ihrem Server importieren -> ./install/vbulletin-language-de-du.xml -> Importieren
2. Administrator-Kontrollzentrum -> Sprachen & Phrasen -> Sprachen verwalten -> [Einstellungen ändern] bei jeder Sprache -> Vom Benutzer auswählbar -> JaUnd wo bekomme ich die Sie Sprachdatei ?
http://www.vbulletin-germany.com/forum/forumdisplay.php?f=25
Mache doch einfach das, was ich geschrieben habe. Die Datei /install/vbulletin-language-de-du.xml gibt es bereits in deinem vBulletin-Paket und somit auch auf deinem Server (sofern du den install Ordner nicht gelöscht hast).
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.