PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim Anlegen einer neuen Gruppe

Pleitegeier
12.07.2002, 19:27
wenn ich ne gruppe anlegen möchte bekomm ich folgende meldung:
Invalid SQL: INSERT INTO usergroup (usergroupid,title,usertitle,starlevel,starimg,cancontrolpanel,canmodifyprofile,canviewmembers,canvi ew,cansearch,canemail,canpostnew,canmove,canopenclose,candeletethread,canreplyown,canreplyothers,can viewothers,caneditpost,candeletepost,canusepm,canpostpoll,canvote,canpostattachment,ismoderator,canp ublicevent,canpublicedit,canthreadrate,cantrackpm,candenypmreceipts,maxbuddypm,maxforwardpm,canwhoso nline,canwhosonlineip)
VALUES (NULL,'test','','','',0,1,1,1,1,0,0,0,0,0,0,0,1,0,0,1,1,1,1,0,0,0,1,0,0,0,0,1,0, 1)
mysql error: Column count doesn't match value count at row 1

was genau kann da falsch sein?

thx

Pleite

Mystics
12.07.2002, 19:32
Hi,

es wird versucht, mehr Werte in die Tabelle zu schreiben, als es Felder gibt (um genau zu sein: 35 Werte -> 34 Felder).

Wenn du nicht weißt, ob du an dieser Stelle einen Hack eingebaut hast, empfehle ich dir, die originale usergroup.php-Datei upzuloaden.

Mystics

Pleitegeier
12.07.2002, 19:38
danke mal wieder für die schnelle hilfe ;)...ich glaub ich muss mir den stars hack nochmal angucken, vielleicht hab ich mich da irgendwie verhauen

wenn ich die alte usergrou.php nehmen würde, kann bestimmt nicht mehr die anzahl der sterne etc setzen oder?

greetz Pleite

Mystics
12.07.2002, 19:39
Nein, das geht dann nicht mehr :rolleyes: