PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu vbulletin ???!!!

toni87
09.02.2007, 15:43
hallo, ich bin neu hier und interesiere mich für vbulletin, udn ahbe ein paar fragen wenn es mögliche wäre ein antwort zu bekkomen..

1. wenn ich vBulletin 1-Jahres-Lizenz ``€79,00 pro Lizenz
`` besttelle bekomme ich auch die software dazu ???

2. Kann ich aus der schweiz bestellen, wenn ja was sol ich beim stadt und bundesland eingeben ???

3. Wenn ich die software auf meiner seite instaliert habe kann ich die ensstellungen von admin auf englisch wechseln ???

danke im voraus toni

hpatrick
09.02.2007, 16:17
Zu 1: natürlich bekommst du die "Software" als Download dazu. Solange du als Software nur das vB meinst. FTP Programme, etc. muss man entweder seperat erwerben bei anderen Firmen, oder auf Freeware zurückgreifen.

Zu 3: Das vB ist in mehreren Sprachen verfügbar. Sowohl im Backend, als auch im Frontend.

Hoffe konnte etwas helfen^^

toni87
09.02.2007, 16:31
Zu 1: natürlich bekommst du die "Software" als Download dazu. Solange du als Software nur das vB meinst. FTP Programme, etc. muss man entweder seperat erwerben bei anderen Firmen, oder auf Freeware zurückgreifen.

Zu 3: Das vB ist in mehreren Sprachen verfügbar. Sowohl im Backend, als auch im Frontend.

Hoffe konnte etwas helfen^^

danke für deine antwort....

ich mus noch diese fargen wisen dann kans los gehen :)

2. Kann ich aus der schweiz bestellen, wenn ja was sol ich beim stadt und bundesland eingeben ???

hpatrick
09.02.2007, 17:01
bei Staat musst du "Switzerland" wählen und bei Bundesstaat wurde ich den passenden Kanton wählen.