PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signaturen erst nach bestimmter Postanzahl freischalten ?

Mark.S
11.02.2007, 01:22
Hallo,
vBulletin hat mich bisher super beeindruckt, so dass ich sogar denke mit einem bestimmten Hack eine SMS zu bekommen, wenn jemand im Forum postet.

Aber mein Problem ist folgendes:
Ich habe einige Mitglieder die nur posten um ihre Werbe-Signatur ins Forum zu bringen.
Kann man das unterbinden?
Etwas indem man nur Signaturen ab 50 Posts freischaltet oder Signaturen mit Links mir per Mail gemeldet werden die ich dann freischalte. Oder vielleicht eine andere Lösung?

Vielen Dank für eure Vorschläge,
Mark

hcmagix
11.02.2007, 01:59
Hm ich wuerde, sofern Du ohne Hacks auskommen willst ein weitere Benutzergruppe einrichten und neue User per Regel (50 Post) verschieben. In der neuen Gruppe duerfen Sigs benutzt werden in der Standardgruppe reg. User erstmal nicht.

Mark.S
11.02.2007, 02:23
Hi hcmagix,

Vielen Dank

Gibt es denn eine Möglichkeit, dass nur Signaturen mit Links bei Usern bis 50 Posts ausgeblendet werden , bzw ich eine Mail bekomme wenn jemand seine Singatur unter 50 Posts mit Link macht?

Ich bin von Natur aus jemand der Meinungsfreiheit mag und akzeptiert.
Aber die Werbelinks nerven nicht nur mich sondern auch viele meiner Forumbesucher.

hcmagix
11.02.2007, 02:37
denke schon aber eben nur mittels Hack. Mein Vorschlag bezog sich auf die generelle Nutzung von Signaturen nach dem 50. Post.

Schreib doch mal Cybernetic ne Mail ob er das in seinen Hack einbaut

http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=123002

Mark.S
11.02.2007, 02:53
werd ich machen.
Vielen Dank erst mal.

Mark

Saiths
11.02.2007, 11:40
Wo hast du denn den Hack mit der SMS her. Der würde mich mal interessieren.
Nur wie der funktioniert. 500 SMS am Tag könnt man ja nicht aushalten. :D