PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Release vB 2.2.x] Auflistung aller Moderatoren im Admin Kontrollzentrum

Mystics
14.07.2002, 02:29
Hi,

besonders bei Boards mit sehr vielen Foren und/oder Moderatoren verliert man manchmal den Überblick, wer welche Foren moderiert bzw. wieviele Foren ein bestimmter Benutzer moderiert.

Anstatt nun mühsam alle Foren zusammen zu suchen, die ein Benutzer moderiert, erhält man mit diesem Hack eine alphabetische Übersicht aller Moderatoren, zusammen mit ihren jeweiligen Foren (sowie die Gesamtzahl aller Moderatoren).

Zusätzlich wird neben jedem Forum ein Link zum Bearbeiten und zum Löschen des Moderators angezeigt.

Desweiteren steht neben jedem Benutzernamen das Datum und die Zeit, zu der dieser Moderator zuletzt online war. Anhand der Farbe dieser Anzeige lässt sich schnell erkennen, ob der Moderator heute, gestern oder in den letzten 10 Tagen online war, bzw. länger als 10 oder 30 Tage nicht mehr online war.
(so lassen sich schnell "Karteileichen" finden :rolleyes: )

Screenshot der ModList:
http://people.freenet.de/vbhacks/modlist.gif

Alle Fragen / Probleme zu diesem Hack bitte hier rein schreiben.

Update auf v1.1. - 14.07.2002 Moderiert ein Benutzer mehrere Foren, werden diese nun alphabetisch aufgelistet
Datenbank-Queries auf 2 reduziert
Gruß,
Mystics

Bierhasser
14.07.2002, 10:10
Da bedank ich mich doch artig. Das ist doch mal was sinnvolles. :)

Afterburner
14.07.2002, 13:23
netter Hack

The Ghost
14.07.2002, 13:43
moin,

thx, ist ein sehr nützlicher Hack.

Funktioniert einwandfrei auf vB 2.2.6!!

thx

mfg

The Ghost

Mystics
14.07.2002, 15:06
Kaum einen Tag draußen, und schon ein Update :p

Update auf v1.1. - 14.07.2002 Moderiert ein Benutzer mehrere Foren, werden diese nun alphabetisch aufgelistet
Datenbank-Queries auf 2 reduziert (Zuvor wurde pro Moderator eine Datenbank-Abfrage gemacht)
Ich empfehle jedem ein Update auf 1.1.

Mystics

Exodus
21.09.2002, 00:06
thanks nützlicher Hack! :)

konnte direkt erstma ein paar Mods kicken! :D

Subu1
24.09.2002, 14:04
auch danke sagen, kannste jenau die faulenzer sehen *gg*

Nee aber mal im ernst, schön;)

gruß subu