Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie haben keine Rechte !!!!!
kann mir jemand sagen warum ich nur hier schreiben kann, und nicht zu anderen themen ???? diese meldung kommt immer
toni87, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Du musst dich als Lizenzinhaber ausweisen, siehe rechts oben im großen Kasten:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?p=22771#post22771
XBooSTeR
13.02.2007, 12:15
hi,
das man hier erst posten kann sofern man eine lizens besitzt ist leicht überzogen :D ich bin im dem wissen was viele suchen -> vbulletin auf strato powerweb !! aber ich gehe davon aus ... das es bei mir auch in guten händen ist :D
ciao ciao
Du kannst dein Wissen gerne hier mit uns teilen :)
XBooSTeR
13.02.2007, 13:25
aber ich kann es auch lassen, weil das wissen hier im thread verloren wäre :D
aber auf jeden fall jungs nicht verzagen :D das problem mit dem "Fatal error: Allowed memory size of 8388608" ist auch auf strato servern zu lösen ... ich verabschiede mich mit diesen worten und suche den "profil löschen" button :D
bye bye
@XBooSTeR
Hat nun mein Leben keinen Sinn mehr, da du uns verlassen wirst?
Zu deinem netten Fehler gibt es 2 Dinge:
1. http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=27445
2. Wer Strato nutzt, der hat es nicht besser verdient :)
XBooSTeR
13.02.2007, 14:18
@thread 27445 ... "Also, Strato-User aufgepaßt. Nur die Premium-Pakete arbeiten mit vBulletin 3.6.4 zusammen." tztz ... nur habe ich NUR ein powerweb paket :D:D
zu 2 :D -> naja ich habe damals schon strato von kpnqwest befreit :D scheinbar schafft keen hoster in 30 minuten 40gb traffic zusätzlich über seine leitungen zu schieben :p
und ich suche weiter den button ... sach ma ... ick hab doch och eenen in meinem vb board :p:p:p
Der ist dann aber ein Hack, denn es gehört nicht zum Standardumfang
XBooSTeR
13.02.2007, 14:48
^^ ich würde es ehr BUG beseitigung nennen und nicht hack ... :D:D
ist ja sonst wie im irrgarten ... ein weg führt rein und dieser wird geschlossen... aber keiner führt mehr raus :D
Das Wissen ist nicht verloren, da ich es in mir aufsauge und somit dann weitergeben kann :)
XBooSTeR
13.02.2007, 15:48
oh jetzt werden wir aber schmutzig :D ich hab nichmal meene exen an mir saugen lassen :D ich gebe mal preis das magische geheimniss in der angelegenheit heisst einfach nur php.ini :D keiner der tipps im board hilft wirklich gegen dieses problem ... aber strato lässt es zu jedem ordner eine eigene php.ini zu verpassen :D auf jeden fall läuft das vb board auf einem strato powerweb account :D auch die installation läuft ohne murren durch, sofern man alles richtig macht :D weiterer tip, wenn schon eine eigene php.ini dann eine die sämtliche paramether beinhaltet ... weil halbe könnten sicherlich zu problemen führen ... was ich nicht getestet haben ... und nu brülle es in die ganze welt :D und bitte keine unanständigen angebot mehr :D
vielleicht sollte ich mal als signatur jetzt wo es hier doch ziemlich ungesittet zugeht schreiben : schaue niemals einer frau in die augen, wenn sie deinen *piep* schluckt :p
Wenn Du mit Deiner Zeit nichts gescheites anzufangen weißt als hier rumzuflamen würde ich zu einem Deutschkurs raten. PS. Emoticons, auch Smileys genannt, werden in der deutschen Sprache nicht als Interpunktion verwendet.
So und nun schleich Dich.
Du musst dich als Lizenzinhaber ausweisen, siehe rechts oben im großen Kasten:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?p=22771#post22771
danke für deien hilfe, werde mich anmelden
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.