Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : immer geändert am 1.1.1970????
Hi,
ich hab folgendes Problem. Wenn man (egal ob user oder admin) einen beitrag editiert kommt dann unten:
Geändert von Apophis am 01-01-1970 um
Das postbit_editedby template sieht auch gut aus:
<smallfont><i>Geändert von $edituser[username] am $post[editdate] um $post[edittime]</i></smallfont>
Wo kann der fehler noch sein???
Es steht auch immer der gleiche Name da?
Ich würde mal die originale editpost.php von v2.2.6 uploaden.
Und schau in der Datenbank in der Tabelle post nach, ob "edituserid" und "editdate" bei diesen Beiträgen falsch ist. editdate z.B. dürfte bei dir auf 0 stehen.
Mystics
Hi,
nein der Name ist von dem der es editiert hat. Mit der php datei werd ich mal versuchen....
Also hab die Original editpost.php geuppt...hab dann einen beitrag geändert. leider immernoch das gleiche...
Mit der Datenbank...ist es so. Im Beitrag steht erstellt am "heute" (also 15.7.2002). In der DB steht folgendes datum:
1026744945 (unix timestamp) <----sollte stimmen
Als der beitrag geändert wurde steht wieder dran:
Geändert von Jack_the_Ripper am 01-01-1970 um
In der DB steht folgendes:
edituserid: 2121 <----das stimmt ja auch
editdate: 1026747625 <----stimmt auch...nur es wird nicht angezeigt....
OK, dann liegt's an der functions.php, schau mal ob du diesen Code findest: if ($post[edituserid]!=0) {
if ($post['edituserid']!=$post['userid']) {
$edituser=getuserinfo($post[edituserid]);
} else {
$edituser = $post;
}
$post[edittime]=vbdate($timeformat,$post[editdate]);
$post[editdate]=vbdate($dateformat,$post[editdate]);
eval("\$post[editedby] = \"".gettemplate("postbit_editedby")."\";");
} else {
$post[editedby]="";
}Falls nein, vergleiche die Datei mit der originalen functions.php um die richtige Stelle zu finden.
Falls es dann immer noch nicht geht, schick mir bitte die functions.php
Mystics
Hi,
der abschnitt war an einer stelle anders...hab es so gemacht wie du hier gepostet hast...leider keine änderung....
Und du hast Post....
Hi Mystics.
erstmal danke für die schnelle hilfe. Hab die dateu geuppt und siehe da es geht. Was aber hast du jetzt genau gemacht....würde mich schon interessieren.....
P.S: Macht weiter so.....1a
Ich hab nur den von mir oben zitierten Code eingebaut ;)
Mystics
hmmm...komisch....nun gut....hehe....
thxx bei mir stimmte auch die funktions.php nicht mehr.
Aber wie ist es möglich das dieses auch bei den Admins steht, ich muß immer reinschreiben wann ich was editiert habe. Ab und an brauche ich das schon :(
grüße subu1
CP/vBulletin Options/Edit Options/Show 'edited by' for admins
iiiiiiiih, sowas einfaches und da frag ich noch:rolleyes: ;)
grüße subu
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.