PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzerliste nicht aktuell

jpx10
14.02.2007, 00:21
Hallo zusammen

Bereits vor über einem Jahr haben mich zwei meiner Forenbesucher angeschrieben, weil die Benutzerliste in meinem Forum nicht stimmt. Ich hatte damals einfach zuwenig Zeit um mich um dieses Problem zu kümmern.

Da ich heute über ein Jahr später erneut angefragt wurde, wieso in der Benutzerliste nur die ersten 12 Benutzer von Total 225 Benutzer angezeigt werden, möchte ich nun endlich eine Antwort auf diese Fragen finden.

Ich habe mir zunächst mal die Benutzerrechte angesehen. Dabei besitzen alle registrierten Besucher das Recht, die Benutzerliste einzusehen. Eigenartigerweise sehe selbst ich als Administrator nur die ersten 12 Benutzer.

Ich habe auch schon über die Wartungsfunktion sämtliche Tabellen optimiert/repariert, was leider auch keine Lösung brachte.

Mein Forum findet ihr über http://www.effektive-mikroorganismen.eu

Kann mir jemand hierbei einen Tipp geben?

Besten Dank im Voraus.

Gruss jpx10

Schraubär
14.02.2007, 00:33
Ich hab es nur grob überflogen weil der zutritt verwährt wird (Benutzerliste)

Sehe im Forum fast ausschlisslich die gleichen User (eine Hand voll).

Daher mein verdacht:

AdminCP -> vBulletin-Einstellungen -> vBulletin-Einstellungen -> Benutzer: Benutzerliste und Profilanzeige

"Minimale Beitragszahl für die Anzeige"
Auf Null stellen.

jpx10
14.02.2007, 11:14
Genau das wars! :)

Herzlichen Dank! Ist zwar eigenartig, da ich und auch die anderen Benutzer die minimale Beitragszahl schon lange erreicht hätten.

Aber egal, es funktioniert nun wieder

Danke nochmals