PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigener Text für dauerhafte Sperre

marc
14.02.2007, 10:34
Hallo,

ich habe gesucht und leide rnichts dazu gefunden:

Ist es möglich eine eigene dauerhafte Sperre anzulegen in der beim Sperren nicht "Ende der Sperre: Nie" steht, sondern in der man dafür einen anderen text als "Nie" eingeben kann?

Grund dafür ist, dass wir Pflichfelder im Profil angelegt haben und ich möchte den Benutzern, die wegen Falschangaben gesperrt sind bei dem Ende der Sperrn anzeigen: "Wenden Sie sich bitte an die Betreiber des Flashforum". oder so etwas.

Wäre super, wenn mir hier jemand Licht machen könnte ;)

Gruß und Danke,
marc

Schraubär
14.02.2007, 10:41
Du kannst doch beim Sperren eines Benutzers einen Grund angeben den er selbst sieht.

Oder geht es Dir nicht darum ?

marc
14.02.2007, 11:00
Hi,

ja. Da hasst du recht. Den gebe ich auch an. Nur möchte ich bei dem Ende der Sperre nicht "Nie" stehen haben, weil das schon einige User falsch verstanden haben. und das stimmt ja letztendlich auch nicht. Dort soll quasi der Lösungsweg stehen. Oder zumindest sowas wie das man sich an uns wenden soll. Selbst wenn ich das alles im Grund mit angebe, steht trotzdem darunter, dass die "Nie" wieder frei gegeben werden.

Besser verständlich? ;)

Gruß,
marc

Schraubär
14.02.2007, 11:13
Du kannst die entsprechende Phrase ändern und ggf. eine weitere Hinzufügen.
Die neue müsstest Du dann auch im Template einsetzen.

AdminCP -> Sprachen & Phrasen -> Phrasen Verwalten -> Phrasentyp: -> Sperr-Tools

Dort hast Du die entsprechenden Phrasen.

"forever" könntest Du z.B. abändern von "Für immer" in "Siehe Beschreibung" o.ä.

Das wäre imho die schnellste und einfachste Lösung.

marc
14.02.2007, 11:18
Ok. Sowass hatte ich in Betracht gezogen. DAas ich aber mehrere Mögliche Phrasen habe, die entsprechend der Sperrart zugewiesen werden ist nicht ohen größere Umstände möglich?

Danke schon einmal,
marc

Schraubär
14.02.2007, 11:24
Ich wüsste jetzt keinen Weg, das auf eine Schnelle und Einfache Art anzupassen.
Kenne auch keinen HAck der das könnte, aber da schaust Du am besten selbst mal nach.

http://www.vbhacks-germany.org/
bzw.
http://www.vbulletin.org/forum/forumdisplay.php?f=198

Evtl. hast Du dort Glück.

MfG