Thomas P
14.07.2002, 19:59
Hallo,
letzte Woche haben sich zwei Benutzer angemeldet, die sich nicht korrekt einloggen können.
Im detail: Sie loggen sich ein, sehen z.T. die Meldung: "Willkommen User" etc. (auch nicht immer) und beim Posten -also nach dem tippen des Beitrags- werden sie nochmals aufgefordert sich einzuloggen *autsch* alles weg, das ist bitter.
Hier ein Benutzer (AOL):
Es hat sich ein neuer Benutzer registriert bei MCSEboard.de MCSE Forum:
Calvador1601
eMail-Adresse : [xyz]@aol.com
IP address: 195.93.64.7
IP host: cache-fra-aa01.proxy.aol.com
AOL sollte doch kein Problem sein, oder?
Proxy evtl?
Und noch einer:
(Habe Probleme mit einzuloggen)
Ja es ist ein Proxy dazwischen... Die Firma, bei der ich arbeite, hat eine Standleitung von der [xy] gemietet. Seltsamerweise habe ich bei anderen Foren überhaupt keine Probleme... OK ich werde mich neu registrieren mit dem Username [xyz]. Kannst du mir bitte mitteilen, wenn du den Haken gefunden hast? - Es würde mich interessieren.
Infos:
Gian Rocco
eMail-Adresse : [xyz]@gmx.net
IP address: 159.144.12.64
IP host: 159.144.12.64
SmartWhois 159.144.12.64
159.144.0.0 - 159.144.255.255
Bedag Informatik.
3012 Bern, Switzerland
Ansonsten habe ich viele Benutzer -div. Einstellungen nutzen- und keine Probleme haben.
Bin etwas ratlos,
Danke,
-Tom
letzte Woche haben sich zwei Benutzer angemeldet, die sich nicht korrekt einloggen können.
Im detail: Sie loggen sich ein, sehen z.T. die Meldung: "Willkommen User" etc. (auch nicht immer) und beim Posten -also nach dem tippen des Beitrags- werden sie nochmals aufgefordert sich einzuloggen *autsch* alles weg, das ist bitter.
Hier ein Benutzer (AOL):
Es hat sich ein neuer Benutzer registriert bei MCSEboard.de MCSE Forum:
Calvador1601
eMail-Adresse : [xyz]@aol.com
IP address: 195.93.64.7
IP host: cache-fra-aa01.proxy.aol.com
AOL sollte doch kein Problem sein, oder?
Proxy evtl?
Und noch einer:
(Habe Probleme mit einzuloggen)
Ja es ist ein Proxy dazwischen... Die Firma, bei der ich arbeite, hat eine Standleitung von der [xy] gemietet. Seltsamerweise habe ich bei anderen Foren überhaupt keine Probleme... OK ich werde mich neu registrieren mit dem Username [xyz]. Kannst du mir bitte mitteilen, wenn du den Haken gefunden hast? - Es würde mich interessieren.
Infos:
Gian Rocco
eMail-Adresse : [xyz]@gmx.net
IP address: 159.144.12.64
IP host: 159.144.12.64
SmartWhois 159.144.12.64
159.144.0.0 - 159.144.255.255
Bedag Informatik.
3012 Bern, Switzerland
Ansonsten habe ich viele Benutzer -div. Einstellungen nutzen- und keine Probleme haben.
Bin etwas ratlos,
Danke,
-Tom